Findet ein Forums Treffen statt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Findet ein Forums Treffen statt?

      Nachdem ich der Initiator für das erste Forumstreffen 2013 war und organisiert habe, und 2014 patti und 2015 Solo 67 es weiter organisiert haben, würde ich mich freuen das für 2016 jemand sich bereit erklärt das weiter fort zu führen.
      Leider bin ich weiterhin verhindert aus persönlichen Gründen, ein Treffen zu organisieren.

      ""
      Beste Grüße
      Jürgen :auto: aus der Rhön

      FC Bayern forever :love:

      Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:

      Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz
    • Ich finde die Idee für ein 4. Forumstreffen gut, ist ja mittlerweile schon fast Tradition ;).
      Zum ersten Treffen kann ich nichts sagen, da hatte ich mein Dickschiff noch nicht ;) Aber das zweite und dritte war jeweils prima organisiert und geplant :thumbsup:
      Die wichtigste Frage hierbei ist dann nur in welcher Region soll das ganze stattfinden? Heißt je nach Region sollte das dann logischerweise jemand machen der sich auch in der Gegend auskennt ;).

      Vorschlagen würde ich dieses mal was in Richtung Magdeburg. Warum?

      1. Treffen - Rhön
      2. Treffen - Nottuln
      3. Treffen - Plön
      4. Treffen - auf der Deutschlandkarte halt in Richtung Magdeburg ;) Ist aber nur ein Vorschlag, wenn sich da jemand findet der das dann auch organisiert und plant :D.

      LG,
      Michael

      Der Große: Insignia SportsTourer 2.0CDTI BiTurbo & ab und an am Haken: Hobby 560UFf Exclusive
      Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

    • Kannst ja mal schauen unter "Bilder Insinia Freunde Treffen". Da haben wir viele Bilder vom ersten Treffen reingestellt.

      Beste Grüße
      Jürgen :auto: aus der Rhön

      FC Bayern forever :love:

      Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:

      Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

    • @bfs
      Das ist falsche denkweise Termin ansetzen mit frist ort zeit und gut ist der Lack.
      Die MEISTEN schreien im VOrfeld Ja und wenn der Tag X kommt sind viele wieder weg.
      gesehen bei den 3 Treffen 8|

      so schönes WE noch Solo

    • Moin,

      hab den Insignia jetzt gerade erst neu. War also bei keinem der treffen bisher dabei, ABER: Bin regelmäßig auf diversen Opeltreffen oder Festivals, hätte da also definitiv Interesse dran.

      Gruß

      Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014

      Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK
    • Prinzipiell finde ich die Idee gut, das weiter zu führen mit den Treffen, bin ich ein absoluter Freund von. Ich finde es nur immer Schade wenn die Süddeutschen User gezwungen werden 800-900 km zu fahren.
      Ich kenne es aus einem anderen Forum so, dass man es mittig von Deutschland ansetzt, das ist am fairsten für alle.

      "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson
    • Wenn es zeitmässig passen sollte. Bin ich dabei.
      gp

      Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
      Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
      :auto:
    • Hallo zusammen,

      ich und meine Frau sind natürlich auch wieder dabei :thumbup:

      Die Treffen waren alle am Christi Himmelfahrt Wochenende, vielleicht sollte man es beibehalten, ist nur so eine Idee ;)

      Ein Treffen in der Mitte wäre natürlich toll für alle, aber es muss erst jemanden geben der es auch dort organisiert :?:

      Da ich an allen Treffen teilgenommen habe, kann ich nur sagen, das jedes auf seine Art und Weise besonders war.



      Gruß patti

      Insignia 2,0T Sport 5T 220PS MJ 04/2009


      2. Forumstreffen 2014

    • Ich denke auch das der Termin schon fest steht :D.

      Bleibt die Frage nach dem wo ;) ?
      Deswegen hatte ich was Richtung Osten vorgeschlagen, das wäre, wenn man die anderen 3 Treffen berücksichtigt dann fast ein Quadrat auf einer Deutschlandkarte.
      Alternativ viel weiter hoch in den Süden in Richtung Nürnberg / Bamberg...
      Schaut einfach mal auf eine Karte :).

      Dann wird nur noch ein Organisator gesucht ;)

      Gruß,
      Michael

      Der Große: Insignia SportsTourer 2.0CDTI BiTurbo & ab und an am Haken: Hobby 560UFf Exclusive
      Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)
    • Ich stelle mal die Frage in den Raum, was ihr so erwartet?
      Für mich ist dies hier halt ein Forum, was wie die Autos hier etwas erwachsener ist.
      Von daher gehe ich mal davon aus, bei einem mehrtägigen Treffen wird auf ein nettes Hotel spekuliert und ein paar gemeinsame Ausfahrten zu interessanten Orten?

      "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson
    • Hotel?!

      Hätt jetzt mal gesagt, zumindest die Kombifahrer schlafen im Auto... schönstes Himmelbett. :love: :thumbsup:

      Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014

      Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK
    • Hallo, lies mal in der Forumskneipe meinen Beitrag, da kann ich selbst in einer Limousine super übernachten. :thumbsup:

      Biturbo ST schrieb:

      Hätt jetzt mal gesagt, zumindest die Kombifahrer schlafen im Auto... schönstes Himmelbett.
      Neueste Umfrage/Tipps & Tricks
      Verkauf von Insignia Teilen
      2.0 Turbo Sport Modus=293 PS+450 NM+Super 98+
      Foruminstandhaltung :w0033: