CSR Front und Heckansatz, einfach mal nach Meinung fragen

  • Hallo Leute,



    da ich großartig nix gefunden habe im Forum, bin ich mal so Frech und eröffne einen neuen Thread, vorab! Ich möchte einfach nur mal ein paar Meinungen hören.


    Persönlich ist mir mein Sigi noch etwas zu "langweilig". Manche würden mich jetzt wahrscheinlich steinigen wollen, aber ich finde man soll dem kleinen seine 260PS ruhig ansehen. OPC Teile werden doch noch recht hoch gehandelt, sofern man welche bekommt und ein OPC ist es ja keiner ;) (Hatte aus meinem Vectra schon ne "Vauxhall Edition" gemacht, so ein eigenes Ding halt)


    Isn Auge sind mir die Teile von CSR gefallen. Wobei ich persönlich bisher 0 Erfahrungen mit CSR gemacht habe und mir persönlich noch nicht sicher bin. Daher will ich einfach mal ein paar Meinungen hier einfangen was Ihr davon haltet.


    Mir ginge es um folgende Lippen:


    http://de.csr-shop.info/Schein…3-4ae0-a483-970e0c131f5b/


    http://de.csr-shop.info/Fronta…c-470b-bfb9-e88d728ad907/


    und diesem Heckansatz:


    http://de.csr-shop.info/Cup-Sp…c-470b-bfb9-e88d728ad907/



    Optisch finde ich die zweite Frontlippe recht schick, schön dezent. Leider in dieser Riffeloptik. Den Heckansatz würde ich jetzt bei der ersteren Frontlippe mit Favorisieren. Leider konnte ich bisher nur die Pressefotos von CSR finden, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum mit dem Bauteilen schon Erfahrungen gesammelt. Bin da über tips und Meinungen dankbar ;)


    In diesem Sinne :thumbup:

  • Also ich muss zu allem sagen :thumbdown:


    Mir persönlich gefällt es einfach nicht, das Heck sieht "gut jetzt unlackiert" aus wie zusammengeklebte Styroporplatten und die Front passt nicht zur gesamt Optik.
    Aber jeder hat ja ne andere Meinung

  • Qualität ist bei CSR bisher ganz ok gewesen. Die Heckscheibenblende vom Astra die ich hatte passte wunderbar, die Front die ich mal angedacht hatte war nicht so ganz passgenau... aber machbar.
    Optisch finde ich es auch schrecklich - also die Teile für den Insignia da.
    Scheinwerferblenden sind ja mal das absolute NOGO.
    Verändere erstmal den Grill, der macht beim Insignia viel aus. Ansonsten Tiefer, Felgen ist ein muss...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Da ist der Link wohl Falsch, mir ging es um die LIPPE, keine Scheinwerferblenden. Aber okay find ich so in Ordnung eure Meinungen. Darum habe ich ja auch gebeten :thumbup: Wäre nicht die erste Geschmacksverierrung an der ich kurzzeitig leide :D


    Grill würde nur der Emblemlose mit der Chromspange in frage kommen. Tiefer wird er deffinitiv nicht. Dazu wohn ich zu sehr auf dem Land :P aber ich schweife ab. Soll ja um die Lippen gehen.


    Ich danke euch für eure Meinung

  • Ich kenne eigentlich vom CSR nur negative Erfahrungen. Ich selbst hatte Heckstoßi am Vectra - Passgenauigkeit total daneben, Quali unter aller Kanone. Ein Kumpel hatte Heckansatz für Astra H- ganu daselbe, müsste in die Form mit Schrauibzwingen und Schrauben geracht werden und ist natürlich bei kleinstem Andocken gerissen (GFK halt).


    Ich würde die Finger davon lassen und wenn, dann am besten originales Zeug vom OPC Line oder von namhaften Herstellern kaufen.

  • Hallo
    Nix für ungut aber ich finde die Teile Front und Heck auch schrecklich passt einfach nicht zum Insi :thumbdown:


    Wie schon gesagt Kühler macht eine menge aus. Ansonsten andere Felgen vielleicht eine andere AGA damit man die Pferdchen auch hören kann :D:D
    Nur meine Meinung


    VG
    Michael

  • Hallo Leute,


    danke danke, ich hab nach Meinungen gefragt und die bekomme ich von euch, passt :thumbup:
    Klar, Grundvoraussetzung ist die Passgenauigkeit. Soll ja später alles nach was aussehen. Werde dann wohl doch Ausschau nach einer original opc halten. Die find ich einfach willenlos mit der reiszahn Optik 8o solange bleibt er wie er ist.
    Serie ist mir halt zu langweilig, ich will was dezentes, was sportlich aus schaut. Gleichzeitig muss er aber Alltagstauglich bleiben. Ist nicht leicht wenn man jahrelang am schrauben und sich eigentlich ein vernunftsauto gekauft hat, aber innerlich immer noch ans schrauben denkt :D

  • Ja , ich wollte auch nix an meinen Insi machen garnix einfach so fahren wie er ist . Meine Frau hat gleich gesagt "das schafst du nie im leben " und was ist !!


    Andere AGA
    20 Zoll Felgen
    anderen Navi Hintergrund
    LED im Innenraum
    und jetzt wird er tiefergelegt


    Wenn man das Gen hat kann man machen was man will man muss einfach was ändern :D:D


    Schau dir doch mal die Lippe von JMS an die finde ich um einiges Dezenter :)


    VG
    Michael

  • Hi
    Ich habe die Scheinwerferblenden dran bin damit super zufrieden passen ganz genau.
    Das Heckteil sieht sch... aus.
    Das erste Teil finde ich noch OK so wie es bei dem Bild abgebildet ist.
    Preislich kann man da auch Handeln sind sehr entgegenkommend. Habe Blenden für 29,-€ Statt 39,-€ bekommen.


    gruß Solo