´´ Sommertreffen im Norden``

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ´´ Sommertreffen im Norden``

      Sommertreffen im Norden
      Soll so sein am 27.07.2014 um 12.00Uhr auf dem kleinen Parkplatz bei Möbel Kraft. siehe Bild Anhang
      für Vorschläge zwecks kurze Unternehmungen bin ich DANKBAR :thumbup: gerne per PN um Diskussionen zu vermeiden in dem Fred :sleeping:

      bis dann Solo

      ""
      Dateien
      • Kraft.JPG

        (140,63 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo67 ()

    • Moin Moin. Bad Segeberg klingt super. Sind so ungefähr 45-60 Minuten fahren. Mal wie das auch bei mir arbeitstechnisch hin haut! Bin ja der LKW Fahrer in unseren Umzugsunternehmen. Und wenn ich so aufs Datum gucke wird mit schon übel. Ende des Monats ;( . Letzte Wochenende vorm ersten! Na ja könnt ihr ja selber Schlussfolgen. Ansonsten Versuch ich mir den Termin frei zuhalten
      Schöne Grüße vom Gardersee / Italien

      Dateien
      • image.jpg

        (167,61 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (316,55 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup::love:

      FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    • Michitini schrieb:

      Und wenn ich so aufs Datum gucke wird mit schon übel. Ende des Monats ;( . Letzte Wochenende vorm ersten! Na ja könnt ihr ja selber Schlussfolgen.
      Wir vergeben auch zinslose Kredite. Spass beiseite, aber Du fährst ja nicht zum F1-Rennen nach Monte Carlo. Bisher haben mich die Insignia-Treffen hier im Norden außer ein Menü bei Mc Doof und ein bißchen Sprit nichts gekostet. Muß auch 1,5 Std. bis Bad Segeberg fahren. Zum Vectra-Treffen damals ging es bis nach Hannover, mit ordentlicher Einkehr ins "Cafe de Sol" oder "Bavaria Alm". Bin wieder dabei, wenn nicht arbeitstechnisch dazwischen kommt. Habe dann eh nur noch 3 Wochen bis zu letzten arbeitsfreien Lebensabschnitt. :thumbup:

      Gruß captain1949

      P.S. Bitte alle Teilnehmer und auch die Vielleicht-Teilnehmer hier eintragen:
      insignia-freunde.de/index.php?…&eventID=28#participation
    • Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Wir bekommen auch zum 01.Juli neue Nachbarn. Sorry, nichts für ungut. Er hätte sich aber auch konkreter ausdrücken können. ;(
      Gruß captain1949

    • Nordisch schrieb:

      Das Wochenende wird leider nichts bei mir. Wünsche Euch aber viel Spaß :)

      Na toll, wegen Dir hat Matthias das Treffen angesetzt. Schließe Dich doch mal mit ihm kurz und macht einen Alternativvorschlag. Meine freien Wochenenden hat Matthias bekommen.

      Gruß Hans
    • Leute Leute , nur wegen mir? Ihr bekommt das aber sicher auch gut ohne mich hin.
      Also Anfang Juli oder letztes Juni Wochenende wäre besser . Sonst erst wieder ab August. Können auch gerne was spontanes mal machen. Auf nem Abend wo man schnacken kann und kurz was trinken .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordisch ()

    • Moin,

      es ist wohl wie immer hier im Norden. Alle schreien nach einem Treffen und wenn es mit dem Termin konkret wird, versteckt man sich hinter Fischkisten oder Kohlköpfen.
      Na, vielleicht finden doch noch eine Möglichkeit ihr Navi auf Bad Segeberg zu programmieren.

      Schönen Sonntag und Gruß

      captain1949