Beiträge von Nordisch

    Ganz klar die BBS in 19 Zoll, hatte ich mir auch schon ausgesucht, aber dann kurzfristig noch um entschieden.
    Glaube aber das es da derzeit Gutachtenmäßig noch nicht so viel gibt, hatte mit BBS schon telefoniert.
    Einzelabnahme sind aber auch kein Problem, habe mit ET32 aber bisher noch keine Berührungspunkte gehabt.

    Leute Leute , nur wegen mir? Ihr bekommt das aber sicher auch gut ohne mich hin.
    Also Anfang Juli oder letztes Juni Wochenende wäre besser . Sonst erst wieder ab August. Können auch gerne was spontanes mal machen. Auf nem Abend wo man schnacken kann und kurz was trinken .

    Hatte vorher gar nicht diesen Handwäschebeitrag hier gesehen. Ein paar Gleichgesinnte scheint es also auch hier zu geben. Ich habe wieder ein pflegeintensives Wochenende vor mir. Gestern 2 Std meinen Insignia geputzt.
    Ich glaube den habe ich schon mehr geputzt als Gefahren . 650 km drauf und schon 5 mal gewaschen. Aber jedes Wochenende waschen ist nunmal mein Rhythmus.


    Gleich steht noch ein 911er an, Pfingsten bietet sich ja wieder perfekt Bedingungen für eine Aufbereitung an.
    Also seit fleißig und macht die Autos für Pfingsten schick ;)


    VG

    Jeder Versicherer hat andere Alters Grenzen. Die meisten sind in den aktuellen Tarifen aber auf U23 umgestiegen. Für alle die ein Fahrzeug zb. Mit 20 selber versichern oder es als Zweitwagen laufen lassen, kann ich nur empfehlen den Vertrag jedes Jahr vom Versicherer neu berechnen zu lassen.
    Da man jedes Jahr älter wird, wird meistens auch die Versicherung dadurch günstiger.

    Wie schon gesagt wurde, jeder so wie er mag.


    Ich habe zu dem Thema eine ganz eigene Meinung liegt wohl aber auch an meinem Berufsbild .
    Überall gibt es schwarze Schafe das ist nunmal so. Die Weißen zu finden ist die Kunst und die meisten Weißen freuen sich ja auch darüber das es so viele Schwarze und langsam arbeitende Schafe gibt. Somit erhalten die immer mehr Kundschaft. ;)


    Schön finde ich aber das man hier auf einem gewissen Niveau diskutiert, da merkt man schon das wir hier im Forum doch alle schon über 20 sind ;)


    gonzo
    schöner Vergleich mit den Reifen und du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn ich einen A1 bestelle und Ihn in Ingolstadt abhole ist es nunmal auch anders als wenn ich einen R8 abhole. So war es schon immer.


    Auf lange Zeit setzt sich Qulität und Service immer durch.
    Mein Wort zum Dienstag .

    gonzo
    Der Schaden lebt nicht nur evtl wieder auf sondern 100 % wenn man die Gesellschaft wechselt und man erhält die Rückstufungen der Schäden die man hatte. Bei 3 Schäden zb. in der Vollkasko sind mal eben 20 Schadenfreiejahre schnell weg.
    So binden die Gesellschaften aber natürlich einen Kunden an sich. Hat alles immer eine positive und negative Seite.


    Ich habe einen guten Bekannten der mich gerade erzählt hat das er pro Jahr einen Schaden frei hat. Er hat die letzten Jahre insgesamt 3 Schäden eingereicht. 300 Euro / 450 Euro und noch was kleines. Hat jetzt die Kündigung bekommen, weil zu viele Schäden eingereicht wurden.
    Also auf passen und nicht unnöltigerweise Schädenmelden. Geht immer nach hinten los. Leider manchmal auch von Beratern falsch erklärt.


    VG