Beiträge von insilev2010

als ich meinen calli gekauft habe,hatte er eine anlage von atu drunter "kotz" habe mir gedacht komm probierste mal was aus,zack flex in die hand genommen und vorsichtig den großen atu stempel weg geschliffen,wieder schön poliert und gut sah es wieder aus^^
    nur bisschen zu leise,was nimmt man dann,wieder die gute alte flex und schön oben aufgeschnitten und den ganzen rotz rausgeholt und wieder sorgfältig alles verschweißt...eintragung kein problem gewesen^^

also die bastuck anlage hört sich schon richtig gut an,könnte ich gefallen dran finden:-)
    was ist mit friedrich-motor-sport die bauen doch anlagen oder täusche ich mich da?

kann ja schlecht zum händler gehen und sagen "hey bau mal drunter damit ich hören kann ob gut ist oder nicht" ,deshalb frage ich ^^
    und einfach mal so 1000 euronen ausgeben und hört sich an wie standart ist ja auch driss:-(

hallo alle zusammen,

hat einer von euch erfahrung mit sportauspuffanlagen für den 2.0t die ihr mir empfehlen könnt
    ich finde meinen viel zu leise klar ab 3500 umdrehung fängt er an zu brummen 8) aber will einen durchgehenden dumpfen aber lauten sound haben. :thumbsup:
    bekannte von mir sagten ich kann das vergessen kann bei turbomotoren,da bekommt man keinen sound hin wie z.b bei meinem alten calibra :( der echt brutal laut war
    was sagt ihr dazu?

lieben gruß stefan

also ich wäre auch gern dabei wenn es ein treffen geben würde...

was auch eine geniale überlegung wert wäre ist,
    als ich vor meiner göttin meinen calli hatte bin ich mit nem kollegen jedes jahr zum nürburgring gefahren da war immer ein auto treffen aller marken auf einem naheliegendem campingplatz zur rennstrecke.dort gab es auch auf einem platz ein calibra treffen,vllt kann man das irgendwie organisieren das man dort auch nen platz für die insis bekommt.
    entweder kann man dort zelten und so oder halt wieder am gleichen tag fahren.und ne gemeinsame runde übern ring wäre auch cool,schön geschlossen in ner collone mit bildern und so...