Beiträge von insilev2010

wie oft benutzt ihr die knete.nach jedem waschen, einmal im monat oder einfach nach bedarf wenn ihr feststellt ahh da habe ich paar fliegenreste,teerpflecke oder baumharz?

mache mir eher sorgen das die folie oben am rand abgeht,was sagst dazu?denn die geht ja dann jedesmal oben ins gummi rein und raus,und wenn man die folie dann überlappen lässt also bisschen auf außenscheibe dann sieht das ja auch nicht gut aus

hey liebe gemeinde...

ich war am überlegen meine hinteren scheiben tönen zu lassen. :thumbsup:

jetzt sind meine bedenken an den hinteren scheiben zum runterlassen...reißt die folie nicht ab wenn ich die scheiben runter lasse? ?(

muss ich die scheiben dafür ausbauen oder geht das im eingebauten zustand,was ist eure meinung/erfahrungen?

lieben gruß stefan

hey liebe gemeinde

ich brauche jetzt mal langsam neue bremsscheiben vorne bei 63.000km schon ein wenig traurig:-(
    habt ihr erfahrung mit gelochtenbremsscheiben und könnt ihr mir welche empfehlen?

für 2.0 turbo

lg stefan

war schon bei vielen,die aussage von denen alle entweder rausgeschmissenes geld oder versuchen es erst garnicht...
    da der kratzer bis aufs blech ist sagten die geht das nicht

also mir haben irgendwelche neider meine göttin zerkratzt ganze hintere beifahrertür und teil von der seitenwand...jetzt ist die vorerst günstigere alternative erstmal ein lackstift,was haltet ihr davon...der kratzer geht bis aufs blech,bringt da noch der lackstift was oder versau ich das damit nur nochmehr und man sieht den kratzer nochmehr als vorher?

lg stefan