Beiträge von insilev2010

    er sagte auch,das man da aufpassen muss das man nicht zu weit die schraube dreht weil sonst hat man zu viel ladedruck und das steuergerät geht in das notlaufprogramm,ansonsten muss man das steuergerät dem ladedruck anpassen

    kann mir mal jemand sagen wie das mit der knete überhaupt geht?
    habe baumharz aufm dach,so eine scheiße,habe schon bestimmt 200 €pflegeprodukte ausgegeben doch nichts hat funktioniert und mit der "scheiß" knete 10min mit bisschen druck und der lack ist besser als neu^^

    hey leute,



    ich habe von diesem thema gar keine ahnung deshalb frage ich euch einfach mal ihr werdet es schon wissen :thumbsup:



    ein kumpel von mir ist mit großer begeisterung schrauber und tuner...er hat nen calibra turbo und sagte mir immer das er den ladedruck vom turbo einfach erhöht hat indem er an einer schreibe dreht und so mehr power bekommt ?(


    jetzt sagte er mir weil ich ihm davon erzählt habe das ich am überlegen bin eds system oder wie das heißt zu verbauen,das wir das bei meiner göttin auch machen können ohne probleme,was sagt ihr dazu?


    wäre euch um antworten dankbar


    lg stefan

    ich war heute bei einem lackierer der auch pflegeprodukte führt,der will für 100gramm knete 60€ haben,der hat doch echt nen vogel :thumbdown:
    habe dem gesagt das petzold das gleiche für 20€ verkauft da meinte der nur dann kaufen sie doch da :D ,naja ab zum nächsten zubehör laden und habe dort die knete von sonax gekauft,also einen unterschied merkt man sofort werde aber denk ich mal das von petzold trotzdem kaufen...
    wie arbeitet ihr damit

    hey liebe gemeinde...


    ist das richtig?,also ich habe das flexride fahrwerk in meiner schwarzen göttin der ist ja schon 10mm tiefer als beim insi ohne flexride,wenn ich ihm dann 30er federn von h&r verpassen will,ist das richtig das es dann nur noch 20mm tiefer sind?


    lieben gruß stefan :)