Beiträge von gigamaster

    Hallo ich habe seit vorgestern das Problem, das ich beim beschleunigen einen Leistungsverlust habe.


    Wenn.ich gas gebe zieht er normal durch aber dann auf einmal geht nichts mehr. Erst nach kurzer Zeit fängt er an weiter zu ziehen.....


    Hat das schonmal jemand gehabt?


    Ich vermute irgendwie das ein schlauch defekt ist oder der luftmassesmesser.


    Ich lasse ihn heute mal auslesen :-/


    Gruß


    Dennis

    Habe jetzt mal die Endstufe auf front + sub gestellt schon viiiel besser. Der Bass wird über die Endstufe ( rear) geregelt und die vorderen boxen über das Radio jetzt überteuert nix mehr klang ist jetzt top :)


    Ich mache auch mal Bilder von der dämmung und dem Frontsystem muss nochmal eine türverkleidung abmachen und die Frequenzweiche richtig befestigen :p


    Gruß

    So frontsystem ist drin. I-sotec ist eingebaut. Klang ist schon deutlich besser. Sub habe ich noch keinen.


    Mal ne frage an die die eine i-sotec haben. Wie habt ihr die Höhen mitteltöne und Bass am.Radio eingestellt bzw auf welche Werte. Den fader und.Die Balance?


    Man kann an der Endstufe ja auswählen zw front und rear, Front + sub und front rear und sub.


    Vielleicht sind es.auch die hinteren boxen die dröhnen muss ich nochmal schauen.


    Habe Höhen bass etc alles auf 0 aber irgendwie dröhnt trotzdem alles wenn ich bisschen lauter mache.


    Die Endstufe ist an und man merkt halt gleich wenn man die Lautstärke auf 20 macht, das es viel lauter ist als vorher.


    Hier mal ein Bild :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/27/c9bd6f4a734189a3a8cc1c586c3ce4d8.jpg]


    Gruß


    Dennis

    Also ich habe die ht und den tt getauscht und die Frequenzweiche hab ich hinter die türverkleidung also auf die tür gemacht. Der Center kracht und kommt nicht mit hört sich total kacke an deswegen wollte ich ihn erst mal aus schalten. Evtl irgendwann mal noch wechseln aber im.Moment noch nicht :p


    Gruß

    Hi hab auch mal noch ne Frage: Hab nun heute mein Frontsystem eingebaut und die Endstufe kommt heute im laufe des Tages.


    Was mir aufgefallen ist , ist wenn ich lauter mache kommen die neuen Boxen guuuut ......... aber der Centerlautsprecher rauscht und knack....


    Habt ihr den nach Umbau irgendwie deaktiviert oder läuft der bei euch mit?


    Gruß

    Danke waterzero für die Antwort. Habe bei i-sotec keinen ISO Stecker gefunden auf deren Homepage. Wollte es dann umprogrammieren lassen hab da schon ein wenig gelesen.


    Oder muss.ich dann den Stecker selbst zusammen basteln?


    Hast du auch den sub von i-sotec verbaut?


    Gruß