Beiträge von Corsasepp

    Also, meiner hat einen 160 PS Diesel. Zur Serienleistung kann ich sagen, absolut Zufriedenstellend. Ich werde demnächst trotzdem einen Leistungsprüfstand aufsuchen, denn seit der 30000 tsd'er Marke geht das Ding irgenwie noch besser. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Man sollte lieber einen echten SUV als Antara Nachfolger anschieben. Der SUV Markt wächst und wächst, bestes Beispiel ist, ein Q5 (da ich in der Automobilbranche arbeite unser Mittelklasse SUV made in Germany) die Verkaufszahlen zeigen nach oben.

    Servus, ich hatte Garantie und Kullanz technisch noch nie Probleme bei Opel. Ich finde es bei Opel sogar teilweise noch besser als bei sogenannten Premiumanbietern (hatte selbst schon solch eine Marke). Kann natürlich auch mit dem Händler zu tun haben.

    Ich kann nur hoffen das Opel die Zeichen der Zeit erkennt und den Antara so schnell wie möglich erneuert. Wir bei uns im Werk bauen einen sehr proninenten Vertreter dieser Klasse und die Stückzahlen steigen und steigen (aktuell um von 580 auf 660 St. pro tag).

    Nein, mach Deine Radmuttern runter, sprich Felgen demontieren. Dann siehst Du auch schön das Stück Stehbolzen ohne Gewinde, sollte ca. 12mm haben. Hab meinen Insi mit H&R Federn tiefer gelegt und 44mm Spurverbreiterungen drauf. Fotos in Neu Hier. Mfg