Beiträge von Pony33

    Oh ich dank euch für die beiden Angebote!


    @opc-Fan sind 73tsd km nicht zu viel wenn ich ihn auf fünf Jahre finanzieren muss???


    @ grauer Star wieviel denkst du ganz ehrlich könnte ich denn noch handeln bei Lautsch?



    Danke euch beiden Helfern


    Grüßle

    @opc-Fan


    Lieb dass du fragst ^^


    Also ist gar nicht so leicht...


    Ich hätte gerne einen Sports Tourer mit Navi und Klimaautomatik
    Dann sollte er wenig Kilometer haben , da ich ihn finanzieren muss ( wieviel sollte er denn da eig. maximal haben? Tipps?)
    Beim Motor bin ich mir nicht sicher ich glaub so 130 oder 160 ps sind anscheinend besser da er doch n gutes Gewicht hat...
    Und es muss ein Diesel sein!


    Und als großes ganzes sollt er nicht mehr als 14000 kosten!


    Also es ist wirklich nicht ganz leicht aber ich habe seit fünf Jahren kein Auto gehabt und jetzt will ich eeeendddlliiiccchh ein richtig tolles Auto und das ist für mich der Insignia! :love:


    Was sagste dazu?


    Grüßle

    Guten Abend Herrschaften,


    Ich habe eine wichtige Frage...


    Ist der Insignia ST mit 110 PS wirklich soooo schwach? Ich meine warum stellt Opel dieses Auto mit dem Gewicht dann mit einem sooo schwachen Motor her?!


    Ich würde mir so einen nämlich gerne zulegen. Bin absolut kein Raser und kein Schnellfahrer!
    Werd auch nicht jeden Tag 10 Säcke Zement herumfahren.


    Also ich hoffe ihr könnt mir ehrliche Empfehlungen geben.



    P.s. Ich weiß ihr habt fast alle ziemlich starke ST teilweise sogar mit 4x4 aber ich muss noch ein bisschen auf den Verbrauch achten X( :thumbdown:


    Daaaannkkkee

    Hello again,


    Ich möchte gerne die Interieurleisten bekleben und möchte Euch fragen welche Folien ihr mir empfehlen könnt!


    Ich nehme natürlich auch alle Tipps und Hilfen zum Aus-und Einbau der Leisten entgegen 8o


    Ich freue mich sehr über zahlreiche Empfehlungen und Tipps.


    Danke schonmal und viele Grüße


    Fabi ^^

    Danke für Euren Zuspruch! Da bin ich jetzt richtig erleichtert dass ihr es genauso sehr!


    Mein Preisrahmen ist leichter sehr beschränkt und ich weiß dass es da sehr schwer wird nen vernünftigen Insignia zu kaufen!
    Max. 14000€


    Sagt mal, wisst ihr was genau ich alles brauche um Nebler nachzurüsten?
    Also wirklich alles, vom Lämpchen bis zu den Kabeln! Denn ich finde der Insi hat einfach ein schöneres Gesicht wenn die Nebler drin sind.


    Vielen Dank weiterhin für Eure Hilfe


    Grüßle :D

    Hallihallo,


    Also es hat sich was neues ergeben.. :rolleyes:


    Ich hab da nochmal angerufen und er hat mir sehr fadenscheinige Informationen gegeben...


    Z.B. Bei der Nachfrage ob den der Kilometer schon richtig sei:) musste er das Telefonat kurz unterbrechen und seinen "Chef" fragen und als er wieder am Phone war meinte er, er glaubt schon aber sie seien ja nicht die Polizei!!!
    Ich glaub ich spinn, und als ich nach Vorbesitzer gefragt hab sagt er ich wäre dann der fünfte ( bei 39000km)


    Und er war zweimal in Slowenien angemeldet...


    Also ich lass die Finger davon denn das stinkt für mich bis zum Himmel!


    Liebsten Dank für all Eure Hilfe


    Liebe Grüße
    :thumbup:

    Hallihallo,


    Also es hat sich was neues ergeben.. :rolleyes:


    Ich hab da nochmal angerufen und er hat mir sehr fadenscheinige Informationen gegeben...


    Z.B. Bei der Nachfrage ob den der Kilometer schon richtig sei:) musste er das Telefonat kurz unterbrechen und seinen "Chef" fragen und als er wieder am Phone war meinte er, er glaubt schon aber sie seien ja nicht die Polizei!!!
    Ich glaub ich spinn, und als ich nach Vorbesitzer gefragt hab sagt er ich wäre dann der fünfte ( bei 39000km)


    Und er war zweimal in Slowenien angemeldet...


    Also ich lass die Finger davon denn das stinkt für mich bis zum Himmel!


    Liebsten Dank für all Eure Hilfe


    Liebe Grüße
    :thumbup:

    Hallo zusammen,


    Ich hab n tolles Angebot eines Insignias den ich gerne kaufen möchte.


    Nun meine Frage kann man denn wirklich den Kilometerstand faken und wenn ja kann man das im Nachhinein
    Z.B. beim Gebrauchtwagen-TÜV Check feststellen! ?(


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Herzliche Grüße


    Fabi