Beiträge von IrrerPhysio

    In der Regel sollte das alles nun flott und ohne Probleme gehen wenn du die Zusage hast... Bei mir gab es nichtmal Schriftverkehr, man bekommt eine Schadensnummer und wo der Wagen hin muss! Sofern er nicht schon in der Werkstatt ist.


    Dann zahlst du dort nurnoch den Eigenanteil zur TK und das wars auch schon den Rest klären die dann untereinander.

    Also da ich hier auf dem Land wohne und es meine Frau schon in gewissen Abständen schafft irgendwelche Tiere über den haufen zu fahren *hust* , haben wir schon etwas erfahrung mit diesen Unfällen.



    Kurz gesagt Haarwild, wird von der Versicherung abgedeckt aber kein Federwild, das müsste aber in den Unterlagen irgendwo drin stehen. Ärgerlich ist das ganze dann erst richtig.


    Wenn du im ADAC bist kannst du dir für den Fall das deine Versicherung nicht zahlt von denen bis 300 Euro für Tierkollisionsschäden holen.

    Hallo, ich habe ja nun seid 2 Tagen meinen Insignia und finde ihn einfach Traumhaft...


    Aber so kleine Probleme bzw Fragen habe ich dann doch, die mir das Handbuch nicht beantworten konnte.


    So ist der Geschwindigkeitswarner ja immer auf 90km/h eingestellt und nun natürlich meine Frage... Wie kann ich diese Zahl ändern also auf 50 oder 100... bzw geht das überhaupt ?


    Außer An bzw Aus habe ich dazu leider nochnix gefunden


    Mfg

    Ja hat er und noch einige extras wie diese Sonnenschutzrollos und abnehmares Trennnetz im Kofferraum was alles garnicht in der Beschreibung stand...


    Ich konnte mich nun auch vergewissern das es kein Miet oder Leasingwagen war, was extra im Kaufvertrag erwähnt wird.

    Vielen Dank an alle die mir hier versucht haben etwas zu helfen!


    Ich konnte bereits heute den Wagen begutachten und auch Probefahren und was soll ich sagen... Ein verdammtes Traumauto....


    Selbst meine Frau war begeistert von dem Wagen und etwas handeln konnte ich auch noch....


    Nachdem ich bereits das Autohaus verlassen hatte, da man mir nicht genug für meinen allten geben wollte, kam ca. 45 min später ein Anruf mit einem Angebot mit dem ich leben konnte.


    Jetzt noch ca eine Woche warten und dann kann ich das Schmuckstück abholen....



    Also danke noch einmal in die Runde ! :)

    Also ein Mietwagen war es nicht
    -AGR SITZ,-WERKSGARANTIE BIS JANUAR 2014,-24 MONATE ANSCHLUSSGARANTIE AUF WUNSCH,-KEIN EX-MIETWAGEN ODER EU-FAHRZEUG,-EHEMALIGER DIENSTWAGEN DER ADAM OPEL AG


    Mir selbst war eigentlich wichtig das der Wagen gute Sitze hat da ich es etwas im Rücken habe, dazu habe ich sehr viel gutes über das Flexride Fahrwerk gelesen.


    Die Aussage zum Flexride war vom Händler leider etwas schwammig ( Wirds wohl sein-meinte er nur)


    Ich habe natürlich etwas bei den ganzen Versionen etwas geschaut und konnte diese Zusammenstellung nirgends so ganz zuordnen.


    Ist es denn ein Problem mit dieser Tieferlegung einen großen Anhänger zu ziehen ?

    Vielen Dank erstmal für die Antworten!


    Ja an dem Preis will der Händler nichts mehr machen...


    Der Wagen ist gerade im Zulauf und er meinte es wird sich da wohl um das Flexride Fahrwerk handeln.
    Das folgende habe ich dazu auch heute noch per Mail bekommen :
    6 Airbags, ABS, Alu-Felgen, Aussentemperatur, Bordcomputer, ESP, Elektr.
    FH vo+hi, Elektr. Sitze, Elektr. Spiegel, Fahrer-Informations-System,
    Freisprechanl., Isofix, Katalysator, Klimaautomatik, Laderaumabdeckg.,
    Lederlenkrad, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Navi Groß,
    Nebelscheinw., PDC, Partikelfilter, Pollenfilter, Radio CD, Regensensor,
    SRA, Servolenkung, Sitzheizung vo, Sportfahrwerk, Sportsitze, Tempomat,
    Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, ZV mit FB.


    Ich habe leider nicht so den Durchblick ob der Preis dafür angemessen ist.