Beiträge von IrrerPhysio

    Mir ist vor ein paar Wochen zum ersten mal während der Fahrt die komplette Abdeckung der Sensoren runtergekommen( die ganze Verkleidung um den Rückspiegel)


    Bei Opel meinte man sofort zu mir ob ich bei Carglas mit meiner Scheibe war ! Ich habe dieses bejat und wurde dann aufgeklärt das die dort öfter sowas kaputt machen. Lange Rede kurzer Sinn keine Werksgarantie weil die anderen das kaputt gemacht haben.


    Bei Carglas will man den Schaden natürlich nun auch nicht anerkennen und ich bin der Depp der überall rumrennen darf etc.


    Es wäre aufjeden fall schön zu wissen was dieses Ding an sich überhaupt kostet ? Kann mit da jemand weiterhelfen ?

    Ich bin gerade etwas panisch. Nach einer ca 15 km fahrt viel mir auf das unter meinem Wagen etwas tropft. Kann ich irgendwie auf die schnelle feststellen was ich da verliere ?


    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar....

    Hatte das Problem selbst auch schon!


    1. Handy sichtbar machen (ganz wichtig) dann beide sich gegenseitig suchen lassen.


    Gegebenenfalls Handyneustarten oder Ram - Speicher löschen. Manchmal zickt das Ding da einfach rum aber in der Regel funktioniert es danach.

    Ich persönlich würde auch auf einige Extras nicht mehr verzichten wollen, aber ich denke das hängt auch vom Fahrprofil ab. Ich fahre soviel Landstraße da bin ich echt dankbar für diese Hammer.. Sitze. Ist evtl aber auch abhängig von Körpergröße.


    Mal zum Thema Schalter ! Muss es denn unbedingt nen Automatik sein? Das macht Preistechnisch ja schon so einiges aus. Es wird ja inwzischen schon bissel Mode das alle Automatik haben wollen dabei ist die Schaltung beim Insi recht angenehm.


    Benziner gegen Diesel das olle Thema. Bei viel Stadtverkehr mit Strecken unter 15km definitiv Benziner. Ich selbst brauch so ca. 3-5 km bis er Temperatur bekommt.