Beiträge von kohler

    Aha, ja dann hast evtl vom Anschluss her ne bissl andere Variante wie ich.
    Ich habs halt damals auf dem direkten Weg gemacht:
    Der BMW-Händler wollte 17€,
    dann hab ich die so umgeändert, dass meine Stecker reinpassten,
    hab dann auch gleich Elektrofett reingetan gut abgedichtet
    und dann ca. 3 Jahre im Astra gefahren und jetzt seit Oktober im Insignia ohne Probleme...

    Also wie gesagt ich hab damals für meinen Astra H die Stecker modifiziert und die haben auch einwandfrei am Insignia gepasst und seither ohne Störungen und Ausfälle.


    Matrix: wie sehen deine Stecker aus? musstest ja auch bisschen umändern oder? Tipp: Elektrofett reindrücken, dann hast besseren Kontakt.

    Ah ja cool, sieht doch super aus?!
    Ja der hat seitlich im Scheinwerfer auch nochmal Reflektoren oder iwas.
    Wieso meinst soll das nicht funktionieren? Gibts ne andere Möglichkeit sowas zu realisieren?

    Hallo, wie ist denn die allgemeine Meinung zu US-Light beim Insignia? (Leuchten der Blinker dauerhaft mit 5Watt, Blinken mit 21Watt.)


    Dass das natürlich Energieverbrauchsmäßig Schwachsinn ist, ist mir bewusst. ;) Mir ist die Optik wichtig.



    Hat das schon einer gesehen, gemacht, ein Bild?


    Hätte das bei meinem Astra H und da sah es Klasse aus.


    Wie die Lösung der Ausführung dann aussieht ist mir in erster Linie egal. Würde es gerne mal sehen und zum Leuchten hab ich bis jetzt alles gebracht. (auch so, dass es funktioniert, rückbaubar, evtl. Schaltbar ist)


    Gruß Julian

    Also ich hab seit ich mein Insignia habe die BMW 1er LEDs drin. Hatte ich in meinem Astra H schon. Einfach dort ausgebaut und in den Neuen übernommen. 5min Arbeit, haben damals glaub 18€ gekostet und hatte nie Fehlermeldungen oder Probleme mit der Polizei. Und ich wurde schon öfters angehalten ^^