Beiträge von Wartburg

    Hallo,


    also beim 2019 er Update ist das Kartenmaterial definitiv von 2017,hatte ich extra im Dev Menü nach der Installation nachgeschaut.


    Gruß Wartburg

    Hallo,


    muss jeder selber wissen ob ihm das Update das Geld wert ist. Da ich das Auto ja erst im Januar gekauft, habe dachte ich, ich bringe die Karten auf den aktuellen Stand. Ich nutze das Navi viel, und da wir im Urlaub fast 4000km in Deutschland und Dänemark zurückgelegt haben hat es sich in meinen Augen gelohnt. Es gab eigentlich keine Straße oder Kreuzung die es nicht kannte.
    Ich werde aber auch die nächsten Jahre kein Update mehr machen da es ja jetzt einigermaßen aktuell ist. In meinem Omega hatte ich Karten von 2013 drin und da bin ich auch bis Anfang des Jahres recht gut mit klar gekommen.


    Gruß Wartburg

    Hallo,


    ich hab im Sommer das Kartenupdate durchgeführt,Stick einstecken und wird vom System automatisch erkannt. Musst dann im Display bestätigen das du das Update durchführen willst. Dauert ungefähr ne Stunde wo die ganze Zeit die Zündung an sein muss.
    Glaube aber nicht das das 2020 iger Material soviel aktueller ist als das 2019 er . Beim 2019 er ist das Kartenmaterial von 2017.
    Auf meinem 2015 er Insignia war das Material von 2013 drauf.


    Gruß Wartburg