Beiträge von Wartburg

Ok anscheinend hat keiner Infos dazu. Ich hab mal beim Händler angefragt und wurde abgelehnt. Die machen das nicht, weil neue Fehler dazu kommen könnten.

Die machen das nur wenn wenn es größeres Problem gibt. Naja zwingen kann ich die ja nicht.

Ich vermute ich schau mich mal nach nem neuen System um.

Moin,

einfach zur nächsten Opelwerkstatt fahren, die hatten nur keine Lust.

Gruß

Placebos die den tot nur verzögern, das wasser kommt übers Kabel rein und da reicht schon "tauwasser". Solange der übergang Kabelmantel zu pins im inneren nicht dicht ist hilft nix!

OPL_Monitor App nutzen 38€ zahlen und die Dinger im Tacho abwählen.

Moin,

das würde ich so nicht stehenlassen wollen

Habe meinen Insignia ( EZ 2015 ) im Frühjahr 2019 gekauft.

Als eifriger Leser im Forum gleich die Steuergeräte geöffnet um vorzubeugen. Steuergeräte waren innen wie neu also wieder geschlossen und großzügig überall von außen mir Silikon versiegelt, auch die Stecker von außen.

Letztes Jahr bekam ich Probleme mit dem Totewinkelwarner, Steuergeräte erneut geöffnet waren innen immer noch wie neu.

Es war der Kabelbaum der defekt war.

Steuergeräte wieder schön versiegelt und zusätzlich diese Abdeckungen montiert, da die Steuergeräte unter einer Schmutzschicht begraben waren.

Fazit nach 11 Jahren funktionieren sie immer noch wie am 1. Tag.

Gruß

Der Insignia A ist ja mittlerweile auch in der Kompatibilitätsliste für die Osram H7 LED. Wenn die anderen Parameter stimmen einfach diese kaufen, viel Geld sparen und trotzdem deutlich besseres Licht genießen.

Moin,

kann ich nur zustimmen, habs beim Motorrad und beim Zafira vom Arbeitskollegen gemacht.

Ist eigentlich Plug & Play und das Licht ist super, wahrscheinlich sogar besser als Xenon. Und das ganze ist legal.

Gruß

Hallo an alle, kann mir jemand sagen wie ich diese Leuchten um die es hier geht einbauen muss, bzw. Die alten raus? Muss dafür die Türverkleidung ab?

Hallo,

ist eigentlich Plug und Play, du hebelst die originalen Türleuchten mit nem kleinen Schraubendreher oder so raus und klipst die neuen rein.

Dauert keine 5 min.

Gruß

Moin,

so dachte ich mir das auch, ist aber leider nicht so. Muss ich noch mal in den Einstellungen suchen und ein bisschen rumprobieren.

Aber wahrscheinlich ist jede Box ein handgefertigtes Unikat mit anderen Funktionen. ;) :D

Finde die Box aber trotzdem eine Gute Möglichkeit um Android Auto nachzurüsten.

Benutzt du Android Auto oder CarPlay ?

Gruß