Moin,
so viele Airbags, da kann man ja nur durcheinander kommen.
Aber dann sollte es ja zumindest vom TÜV keine bedenken geben.
Wobei ich die Sitze im Omega auch nicht schlecht finde.
Gruß
Moin,
so viele Airbags, da kann man ja nur durcheinander kommen.
Aber dann sollte es ja zumindest vom TÜV keine bedenken geben.
Wobei ich die Sitze im Omega auch nicht schlecht finde.
Gruß
Moin,
ok, verstehe. Pinbelegung hab ich leider nicht, aber hat der Omega den Seitenairbag nicht in den Sitzen und der Insignia in der B-Säule?
Kann mich nur daran erinnern das es immer die Diskussion gab wenn man Sitze aus dem VFL Omega ohne Airbag in den FL Omega bauen wollte das da der Tüv nicht mitmacht wegen fehlenden Airbag.
Gruß
Moin,
nur zum Verständnis, du möchtest Sitze aus dem Insignia A in den Omega einbauen?
Gruß
Das Teil von AliExpress aus den Links weiter oben.
Moin,
um das ganze abzuschließen, habe das Teil vom Chinamann heute eingebaut und funktioniert so weit ganz prima.
Muss mich noch ein bisschen reinfuchsen Ton kommt aktuell nur über Aux, aber mal schauen was noch geht.
Und Android Auto läuft kabellos.
Gruß
Der Sensor sitzt im DPF und kostet um 100 Euro als Originalteil (was ich auch verbauen würde).
Wechsel dauert keine 5 Minuten.
Was du noch kontrollieren kannst, sind die Kabel um Kabelkanal (Z förmig) zu den Injektoren. Da scheuern ab und an Kabel durch.
Moin,
da steht doch alles.
Gruß
Moin,
danke, das klingt doch gut, da werde ich mal mit meiner Regierung reden.
Gruß
Moin,
genau das Teil meine ich ja. Mir geht es hauptsächlich um Android Auto, Kamera mit Lenkwinkel hab ich ja.
Ist da eine ausführliche Installationsanleitung dabei ?
Gruß
Hallo zusammen,
da bei meinem 2015 Insignia noch das HMI 2.0 verbaut ist spiele ich mit dem Gedanke in Polen auf HMI 2.5 aufzurüsten.
Jetzt bin ich aber darüber gestolpert.
Hat da schon jemand Erfahrungen damit?
Wäre preislich natürlich interessanter.
Und nein ich möchte kein anderes Radio verbauen.
Danke und Gruß
Moin,
ah, ok. Danke.
Gruß