Beiträge von CountrySigi

    Witterungsbedingt wird das jetzt öfters vorkommen. Ist mir die Tage bei meinem auch aufgefallen. Hab beidseitig die Birne fürs Kurvenlicht ausgetauscht. Dachte schon ich hätte den Deckel falsch wieder draufgemacht. Aber nein, saß gut und die Dichtung war auch ok.

    Hat das Mal jemand mir den Trocknungsperlen versucht? Ständig die Beutel dann wechseln stell ich mir irgendwann nervig vor. Grüße

    ...250€ die haben scheinbar was am Kopf. Seitdem ich Sigi habe, September 19, flackert beim aufschließen das Display im ähnlichen Takt wie bei dir. So als ob es irgendwie starten wollen würde es aber nicht kann. Zündung ist dabei aus. Sobald die Zündung an ist bzw. das Auto läuft ist alles normal. Im Betrieb keine Ausfälle oder ähnliches. Ist zwar ein komisches Verhalten aber bis jetzt hat es sich nicht verschlimmert. Die Batterie ist neu. Die Ruhespannung liegt zwischen 12,1 und 12,3 V.

    OPC-Liner

    Mega! Vielen Dank für diese Anleitung. Da ich auch scheinbar von dem Problem betroffen bin werde ich mich jetzt auch darum kümmern müssen. In der Baustelle auf der B45 bei Rodgau hat Siggi etliche geblendet; einzelne Fahrspur auf der Gegenfahrbahn; vor und kurz nach Hanau war die Straße nass und sehr viel Gischt auf der Fahrbahn. Es ist das erste Mal das mir das aufgefallen ist. Alle Verkehrsschilder und -tafeln waren hell, Licht mal kurz aus und wieder anmachen hat leider nicht funktioniert. Für mich ein Fall für das KBA. Das ist ja für den Gegenverkehr lebensgefährlich.

    Da ich kein Schweißgerät habe und auch nicht schweißen kann die Frage: Könnte man die Unterlegscheibe auch mit Sikaflex oder ähnlichem befestigen? Hat da jemand vielleicht Erfahrungswerte?


    Beste Grüße

    SKY

    Alter Verwalter =O, ich kuck ab und zu nach Updates. Statt Bier gibts nur Kaffee. Ich drück die Daumen das die der Karren nicht aus der Scheune gezogen wird und du dir nichts an tust oder am Auto was abreißt. Ich hätte ihn noch vorne irgendwo angebunden.

    So auch meine gute Erfahrung, auf Betriebstemperatur bringen und rauf auf die Bühne...und wenn's nicht laufen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, heißes Öl ist ja gut flüssig, dann steck doch Mal einen Bleistift durchs Loch und stocher mal etwas rum. Wenn dann der Rest kommen sollte wird's Mal interessant. Pass auf deine Finger auf.

    Hab Grad überlegt ob nicht einfach Ölschlamm den Ablauf verstopft hat und deshalb nix mehr raus kam. :/ Aber bei 1,8 Liter die du da noch abgepumpt hast müsste ja da richtig viel Glibber drin sein :/:/. War denn das Öl warm als du den Wechsel gemacht hast?