Der Omega B ist ein Raumschiff, ich hab sogar im Vectra B Caravan mehr Raum gehabt als im Insignia. Daher nicht erschrecken😀
Beiträge von CountrySigi
-
-
....ja das sieht bei dir nicht so gut aus. Wie groß wäre denn der Aufwand um das mal selbst auf Sicht zu prüfen?
-
Auch ein danke von mir, bei mir steht der Zahnriemenwechsel im Mai an, Kilometerstand aktuell knapp 115000. Hab den Beitrag mal vor einiger Zeit überflogen jedoch dann nicht mehr wieder gefunden. Was mich noch interessieren würde, wie sieht es mit der Wasserpumpe aus? Sollte/müsste die auch beim wechseln des Zahnriemens ersetzt werden?
Grüße
-
Et voilà:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Räderwechseln wird das auch mal begutachtet. Sigi soll mich noch 6 Jahre über die Straßen der Republik transportieren...
-
Wow! Ich bin gespannt. Wann kommt das Update? Pozdrawiam

-
danke für den interessanten kurzen Rückblick. Viel Glück bei der Suche
-
Ja kenne ich, mich hat dein Blech und die Befestigung interessiert. Ich knall bei meinem immer Wachs drauf wenn ich die Räder wechsle.
-
Hört sich gut an, hast du evtl. Bilder gemacht? Grüße
-
Ob günstig oder nicht, funktionieren muss sie. Ich hab die Exide EK950 drin. Die längste die rein geht. Kann nix negatives sagen.
-
Ich versteh nicht ganz was der Ablauf sein soll. Spitze unten links oder oben rechts? Hat ja quasi zwei. Unter der besagten Nummer werde ich im Netz leider auch nicht wirklich fündig.