Und was möchtest du damit machen? Der Werkstatt vorhalten wie schnell und weit die gefahren sind? ![]()
Beiträge von Opc420
-
-
Das ist Adblue, kenne das vom Lkw her, wenn das an die Luft kommt härtet das aus bzw kristallisiert.
-
Außerdem ist das ja eine elektrische Feststellbremse mit Stellmotoren in jedem Bremssattel.
Ähm nein.... Ein Motor, hinten links, hinter der Radhaus Verkleidung, der einen Seilzug, auf Knopfdruck, betätigt. Da kann schon was festgammeln.
-
Ich glaube hier bist du falsch, das Forum hier ist für den Insignia A und du hast ein B

-
Ich glaube lange die opc Taste drücken hat keinen Effekt.
Man kann über die Einstellungen noch "Sportliche Motorleistung" an und aus stellen KeineHaende
Was kann denn die Klasen Stage 1?

-
Gidf: Kettenrad GM 55508487
-
Vielleicht kündigt sich ja der hintere Krümmer an?
weil wenn das nur auftritt wenn der Motor kalt ist 
-
Ja das mit den Additiven ist ja deren "Geheimnis"
Bei meinem Öl (Ravenol) steht "
darauf abgestimmte spezielle
Additivierung" in der Beschreibung
die lassen sich da alle nicht in die Karten schauen 
-
Moin, Eigentlich sind genügend Additive in heutigen Ölen vorhanden. Zusätzlich könnte man LIQUI MOLY 1040 Getriebeöl Additiv hinzufügen, ob es was bringt, man munkelt

Und zur Füllmenge, meiner bekommt gerade ne neue Kupplung verpasst und ich lasse das Getriebeöl gleich mit wechseln, 1,6l laut Werkstatt.
-
FD36.85 gute Einstellung

Aber alleine was schorsch51 aufgezählt hat wäre sein OPC ein Blick wert, neuer Motor, Kupplung, Bremsen, Haldex und die Gasanlage kosten schon ne Stange Geld