gerne...
abbiegelicht wie auch nebelscheinwerfer hab ich auf led umgestellt. keine probleme mit dem bus weil hängen eh nicht dran
nighteye...deutlich heller als die original funzeln, gut verarbeitet und gute ausleuchtung, preis 14 €
desweiteren hab ich heute die zweit gezeigte variante bekommen und ausprobiert.
markennamen haben sie nicht, sollen mit samsung led chips versehen sein.
wollte probieren ob die vielleicht noch heller sind oder ne andere ausleuchtung machen. in der helligkeit konnte ich zwischen den beiden keinen unterschied feststellen. einzig das die ausleuchtungsfläsche einen tick homogener erscheint. das könnte aber auch nur reines empfinden sein. schwer zu sagen es ist. preislich liegen die anderen bei 19 € .bekommen tut man sie bei ebay bei den bösen chinamännchen oder halt auch bei amazon. versand bei beiden angeboten ging auch erstaunlich schnell, denke die haben ihr versandlager in D. hat grad mal 3 und 5 tage gedauert. passen tun beide varianten ohne probleme, dichtgummi sitzt perfekt.
fazit für das abbiegelicht:
deutlicher zugewinn in der helligkeit. KEIN BLAUES LICHT SONDERN SAUBERES WEISS !!! auch wirkt es im erscheinungsbild zum tagfahrlicht wie auch den xenos einheitlicher...
fazit für die nebelscheinwerfer:
bei den nebelscheinwerfern kann ich das gleiche fazit für den wechsel ziehen, deutlich heller als original und deutlich mehr ausleuchtung. hier hab ich aber erst die nighteye getestet. denke die andere sorte sollte recht ähnlich sein. aber das schau ich mir auch noch mal genauer an. empfehlen würd ich beide, nicht teuer und gute ausleuchtung, auch nicht blau sondern sauberes weiss bei beiden typen.
habe sie jetzt seit mai 2019 drinne und sie funktionieren super ohne jegliche probleme.
und bevor jemand das mosern anfängt, blenden tut da nichts. natürlich hab ich die nebelscheinwerfer mit einem lichteinstellgerät auf die korrekte höhe eingestellt
die bilder vom eingebauten zustand sind jetzt nicht der brüller aber ich denke man kann sich darunter was vorstellen, hoffe ich zumindest