du wir haben auch kia und da hatten wir schon einige als noch "neuwagen" 6 monate, auch schon kaputt.
und bei kia ist der wechsel ja mal richtig fieß. da sind die heizmatten sogar noch aufgeklebt. da musst du aufpassen das du die schaumstoffpolsterung nicht noch kaputt reisst beim enfernen der alten matten. und bei kia kosten die heizmatten mal richtig kohle.
Beiträge von Mr.Country
-
-
jepp, ist aber keine reine opel krankheit. hast du bei einigen marken. kia zum bleistift hat das auch. vor allem gehen die ganz schnell in a....
es muss sich nur kräftig draufgekniet werden.
sind ja nur hauchdünne heizdrähte, die reissen oder sie können auch einfach nur durchbrennen. -
Habe ja noch Senator B
noch gut in schuss ? um den beneide ich dich
-
was auch immer das für eine mysteriöse flüssigkeit sein könnte... für mich geht das in richtung kondenswasser
-
tut mir leid kann ich nicht, weil ich dich an dem punkt der diskussion verlasse...
-
Warum regst du dich dann auf wenn jemand eine Geschwindigkeit laut Tacho angibt?
du ich reg mich darüber nicht auf, ich merke an das es unsinnig ist sich gerade bei einer so hohen geschwindigkeit auf den tacho zu beziehen und technisch unversierten zu suggererieren guck mal was da geht.
sändig muss man genauso wenig seine geschwindigkeit kontrollieren, es reicht wenn man das einmal macht. a. weiss man dann was das auto wirklich kann und b. weiss man dann auch um wie vieles der tacho mehr anzeigt. c. ja mit c kann dann jeder selber entscheiden in wie weit man das wissen dann nutzt...
aber aufregen ? nee, ich reg mich über anderes auf
-
-
ich find es immer klasse wenn leute von niveau schreiben... und selbiges bereits wie beim limbotanz unterschreiten...
da fällt mir mal eine geschichte zu ein, ich war mal in einem forum. dort war ein super netter user. beruflich war er selbstständiger uhrmacher und goldschmiedemeister. er war analphabet. er konnte schlecht lesen und schreiben. seine beiträge schrieb er so wie er dachte das es geschrieben würde. er gab sich große mühe. dann kam ein anderer user und ließ genauso die worte niveau und legastheniker fallen und als krönung bezichtigte er die moderatoren, weil sie diesen user in schutz nahmen, sie würden die restlichen user in sippenhaft nehmen.
moral von der geschichte ? du kannst immer wieder und überall auf user in den verschiedensten foren treffen, die meinen ihr eigenes niveau stehe weit über dem aller anderen...
schon eine reife leistung für einen menschen der sich für intelligent hält...
es wäre nicht schlecht wenn der ein oder andere der von moral und niveau redet das eigene mal überdenken würde.ps: transporter, ich schreibe mit lappi, ich bin nur zu faul für die groß/kleinschreibung, mir geht das am a.... vorbei.
mir darf auch jeder andere schreiben wie er mag, ich sehe auch über rechtschreibung und grammatik hinweg, einzig die person und sein anliegen sind für mich interessant. ich bin so intelligent das ich sein geschriebenes schon verstehen kann. das gehirn ist so intelligent zumindest meines -
sorry, dass "n" schenk ich dir, wärend du heute morgen noch auf der faulen bärenhaut gelegen hast hab ich mit meinen anderen fleißigen kollgen 66 reifensätze gewechselt. da is man abends schon mal im arsch das man auch mal ein "n" zuviel tippt
und nein es sind keine 7 % es sind 10 % , steht so zumindest im gesetzestext. aber wenn man die 10 % mal anlegt, dann passen ja deine 268 so ungefähr. aber da frag ich mich warum protzt du mit 290 laut tacho wenn du weisst das es weniger waren ? ich denke mal du hast es mit gps ermittelt oder ?
und übrigens, ich denke, ehrlich und reel zählt mehr als wenn man immer noch was drauf morgelt
-
OPC,
kann ich mir nicht leisten ? der is gut
darf ich denn mal fragen wie du auf das dünne obi-brettchen kommst ?du, du kannst gerne witze machen, über alles, gerne auch über meine rechtschreibung, versuch es doch mal
ach und marke in den dreck ziehen ? was denn für ne marke ? du dein kumpel macht doch aus nem opc nen baustellenfahrzeug, nen transporter
so ich amüsiere mich hier wenn ich die baustellenrennfahrer noch sein bißchen beim fachsimpeln der dicken und längen beobachte kann
entschuldige x17dt, dass ich mich daziwschen geklingt und ist nicht gegen dich. aber wenn ich das so lese, da juckt es einfach nur in den fingern
aber ich denk mir auch warum du dir das antust.