kann ich darüber lieber schweigen ?
ich nenne es mal so, ich nutze das drehzalband aus. was sagt opel wie schnell ist der von 0 auf 100 ?
täte ich ruhiger fahren würde es wohl weniger sein *g* in den ersten 4 wochen waren es noch die links angegeben 8,4, im zweiten monat waren es schon 10, naja und jetzt laut bc 12,5 *g*
im ersten monat hab ich nachgerechnet, jetzt ist mir das wurst, einmal kontrolliert danach nicht mehr.
Beiträge von Mr.Country
-
-
-
die greta, die weiss so vieles nicht
wenn die mal älter geworden ist und gelernt hat wie nutzlos das war was sie anno dazumal getan hat...wird sie sich dafür hassen und wenn sie sich hasst, wird sie einen psychologen an ihrer seite haben aber dann ist sie noch immer ein problemfall -
Ansonsten kann ich mir das nur durch ein ganz ungünstiges Fahrprofil und nicht-spritsparender Fahrweise erklären.
leg die betonung auf "ansonsten" und du hast es bei mir
ich hab mir das teil nicht gekauft um sprit zu sparen -
Laut Opel soll dieser ja nur ich meine 6.6 l verbrauchen.
der war lustig, mal eine frage, glaubst du an den weihnachtsmann und das der klapperstorch der die kinder bringt ?
steig aus und schieb das fette ding, dann ja dann verbraucht er die 6,6.beruhig dich, wenn du 8,5 liter hast schiebst du wahrscheinlich schon
ich liege beim selben motor bei 12,5 l also du bist das sparwunder schon
lehn dich zurück und genieße es, solange es noch anhält. wenn du erstmal das gaspedal für dich entdeckt hast ist es vorbei mir den 8,5 -
ja die 3
-
freut mich das du es gefunden hast
tja warum da löcher sind kann ich dir auch nicht sagen, könnte höchstens nur mutmaßen und das die irgendwie bei der herstellung wichtig ist.hab mal eine seitenwand für einen fiat doblo bekommen. tja augenscheinlich schien sie zu passen aber da war an einer stelle mehr blech dran. ich hätte es wegschneiden müssen. das kam mir komisch vor. im computer nachgesehen da war nichts zu erkennen. an einem neuem model nachgesehen ob das vielleicht eine seitenwand für den nachfolger ist. nein, alle gleich nur meine seitenwand nicht. ich musste also den überstand abschneiden, wir denken das hat mit der produktion der seitenwand zu tun und dient an dieser stelle als verstärkung.
-
also ich hab jetzt die auxitos (unterschiedliche typen) die ich hier habe alle gemessen, die haben alle 18 mm.
die anderen hersteller und sorten die ich noch hab hab ich leider einem kollegen zum ausprobieren geborgt. der will mal schauen was für seinen mondeo am besten wäre.du hast echt 28 mm ? das ist ja richtig fett
also meine haben 18 mm oder hat dich da nur vertan ?
-
hmmmm
miss doch mal den durchmesser der auxitos, ich hab noch ein paar hier, dann kann ich mal die durchmesser vergleichen. vielleicht hätte ich dann noch einen tipp für dich was passen könnte ? -
DIe Auxito H11 passen nicht in den VFL, da sie zu dick sind, um durch die Aufnahme zu passen
hast du die auxito´s mit den metal bajonettverschluß oder mit kunststoffnasen ?
bei den neblern hatte ich auch einen satz der etwas schwergängig schien, da dachte ich auch erst sie gehen nicht rein. bis ich dann bemerkte das der dichtgummi diese schwergängigkeit verursachte aber mit einem etwas stärkeren druck bekam ich die led-lampe rein und konnte dann wie gewohnt festdrehen. kannst auch mal nen kurzen sprühstoß silikon vorsichtig dran machen, vielleicht hilft es ? manche scheinen etwas knifflig zu sein.