Verkauft !!!
Beiträge von Mr.Country
-
-
ok du hast drei kabel, dann hast du auch tfl. dann die frage aber ist die birne richtig herum drinne, hast du das mal kontrolliert bzw. mal geschaut was passiert wenn du die birne andersherum einsteckst ?
also eines der kabel ist masse, die anderen beiden kabel sind plus für standlicht und tfl-ja und was die nebelscheinwerfer angeht, also du müsstet schon über den sicherungskasten gehen bzw. sicherungen in die leitungen verbauen und nen schalter müsste da auch schon rein. alles andere ist sonst nur gefährliches gebastle. klar einfache lösung aber schon ein bißchen sicherheit und komfort sollte auch eine solche lösung schon bieten denke ich mal.
-
Hab einen originalen 2 fach usb + aux + card adapter abzugeben.
preis 35 € inklusive versand abzugeben... wenn jemand interesse hat
IMG_20200116_194720a.jpg IMG_20200116_194906a.jpg IMG_20200116_194927a.jpg
-
naja der spurwechselassistent arbeitet zusammen mit der kamera wohin der toter winkel warner nur hinten mit den beiden radarmodulen arbeitet. wenn du da party in den spiegeln hast hast du mit den beiden radarmodulen probleme. da könnten die steckverbindungen korrodiert sein. die stecker kriegen da hinten ganz übel dreck und nässe ab. müsstest mal die heckverkleidung abnehmen und dir die sämtliche steckverbindungen mal anschaun. sauber machen wenn nötig, vielleicht kontaktspray ? wäre der erste günstige versuch.
-
Gibts da Probleme von wegen Datenschutz, wenn die VIN nicht mir zugeordnet werden kann ?
probleme gibt es nur für dich wenn du keine auskunft bekommst
es ist so, du kannst da nen verständnisvollen sitzen haben wenn du sagst: "du willst den gebraucht kaufen, hast vom verkäufer die vin bekommen für eine abfrage weil er selber keine auskunft weiter geben kann. und du möchtest jetzt wissen was alles im laufe der zeit schon gemacht wurde.
du kannst aber auch nen sturen arsch da sitzen haben der dir erzählt das is alles streng geheim und datenschutz und trallala... -
ja aber genau das ist ja die frage, hat dein auto tfl ? das kannst du daran erkennen wenn die den deckel abdrehst und dort 3 kabel sieht. sind es nur 2 kabel hast du kein tfl.
und was die sache mit den nebelscheinwerfern als nutzung für das tfl angeht, dass geht nicht so einfach sich nur nebelscheinwerfer besorgen. du brauchst den kabelbaum in der frontverkleidung. dann musst du dort wo der kabelbaum der frontverkleidung zusammengesteckt wird dieser kabelbaum muss auch die notwendigen kabel für die nebelscheinwerfer haben. drinne muss ein anderer lichtschalter rein.und wenn du das in der werkstatt machen lassen musst wird das wenn dein auto das überhaupt kann, also da schon der passende kabelbaum verlegt ist um nebler nachzurüsten wird das teuer. also als option sehe ich das nur wenn das auto überhaupt mitspielt. den sonst nutzen dir die nötigen teile selbst wenn du sie hast nichts. denn im auto selber den kabelbaum tauschen lassen kann ich nur sagen vergiss es
-
ja kannst du machen, kann was kosten aber können sie dir auch kostenlos ausdrucken. sie können es aber auch genauso gut generel verweigern. dort findest du aber nur reperaturen die bei einem fachhändler gemacht wurden.
-
aber staendig nur auf "Sparflamme" mit 5W leuchtet
hast du sie auch richtig herum eingesteckt ?
dann noch die frage der fragen, hast du überhaupt tagfahrlicht ? es gibt nämlich zwei scheinwerfer, einmal ohne und einmal mit. vielleicht hat das auto auch mal einen klatscher gehabt, die scheinwerfer wurden getauscht und niemand hat bemerkt das man die falschen schweinferfer genommen hat. tja und schon ist sozusagen das tagfahrlicht wegaber das siehst du hinten an den kabeln was da sache ist
-
-
hast du dann start stop ?
ich hab es nicht, deswegen wohl auch kleineren akku. aber denk dran, die kisten haben ne ladeelektronik und die soll wohl von haus aus so sein das sie den akku eh nie komplett voll macht. deswegen würde ich nicht zu hoch greifen. achte lieber auf hohen kältestrom