das ist wirklich so mit dem canbus
einfach mal irgendwoher strom klauen geht nicht 
wenn du unbedingt das so durchziehen willst würde ich mal einen test machen und solche tagfahrleuchten ans standlicht hängen. es gibt passende adapter für diese fassungen. musst mal bei ebay stöbern. die tagfahrleuchten dort per adapter verbinden und schauen ob der canbus darauf reagiert. es würde so sicherungstechnisch abgesichert sein und keine extremen eingriffe erst einmal bedeuten und selbst wenn der canbus dort anspricht könnte man noch lastwiderstände dran hängen. dann müsste das eigentlich funktionieren. es gibt auch adapter die gleich die lastwiderstände dran haben.
Lampenfassung 7443 - W3X16q
s-l1600 (26)aaaaaa.jpg
also was du da jetzt in der tür hast weiss ich nicht, glaub aber genauso wie bei meinem c5w soffitten. tja warum deine jetzt so seltsam reagiert haben weiss ich nicht. ah doch, dir fehlt masse. du müsstest eine extra masse direkt von der karosserie legen. das fehlerbild hatte ich auch als ich mir strom oben vom innenlicht geholt hab. eine feste masse von der karosserie geholt und schon ging es.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.