Beiträge von Mr.Country

du gibst geld aus, baust massig um aber nimmst dir nicht mal die zeit an der tür zu trennen, die kabel in den stecker einzupinnen. warum sowas ? komm jetzt nicht mit dem thema das schmälert den klang. auf die 2 % klangverschlechterung kann man getrost verzichten.

was passiert denn wenn dir morgen einer in die tür kracht und die tür neu muss ?
    wer soll sich die mühe machen die kabel da aus der tür rauspuzzeln ?
    machst du das dann ?

ich find sowas ist uncooles schmuddelntuning :huh:
    trennen und in den stecker, es ist ja noch einiges frei neu einpinnen, dass wäre richtig geile arbeit :thumbup:

du kannst nur eines von beidem auswählen, dass heisst aber wenn du abbiege und kurvenlicht auswählst geht die intelligente lichtverteilung nicht. wählst du aber intelligente lichtverteilung aus funzt aber das abbiege und kurvenlicht mit ;)
    bei dir müssten doch auch bestätigungshäckchen kommen oder ? du kannst nicht beides auswählen, je nach dem was man auswählt geht das häckchen bei dem anderen aus.

ja zu hell ist es aber ansonsten eine saubere gleichmäßige ausleuchtung. also nach geht gar nicht würd ich nicht sagen. einen vorteil hat es, denke das kamerabild ist abends satt augeleuchtet :D

Also ich sehe das so, der insignia ist von haus aus, von der optik her ein edles auto. tieferlegungen und verspoilerungen bis der arzt kommt macht aus diesem auto einen manta mit fuchsschwanz. und das...geht gar nicht.
    wenn dann kommt überhaupt nur eine ganz dezente veredelung die sehr vorsichtig in die optik eingreifen darf in frage. also alles sehr dezent. edel aber nicht basecap /jogginghosenstyle ;)

im fernseh zuschauen wie ein jogginghosenfritze wie jp aus jedem auto das gleiche macht und es aufpustet...gähn langweilig...und äusserst billig. immer das selbe. verbasteln bis der arzt kommt. ich würd mir lieber ansehen wollen wie man dezentes edeltuning betreibt und nicht dieses sinnlose fast and furios aufgemotze.