Beiträge von Mr.Country

Der Fachhändler meint er könne solange kein Fehlercode vorhanden ist nichts unternehmen.

das soll ein fachhändler sein ?
    ich meine der motor jubelt hoch, der tacho macht gar nichts weiter. ich meine wenn man jetzt darauf wartet das ne fehlermeldung kommt um zu sagen was los ist muss doch der typ bäcker von beruf sein oder ? 8o

ich kann zwar nur karosserie aber da muss ich nicht mechaniker sein das die kupplung einen hat :whistling:

ok dank dir :thumbsup:
    ich hab ja absichtlich nach deiner prozentualen einschätzung gefragt. weil wenn du es beschreibst ok aber das ist ja erstmal nur eine subjektive beschreibung, dass kann ja für jedes ohr ganz anders sein. aber jetzt so prozentual kann ich mir schon eher vorstellen in wie weit die klangverbesserung ist. wenn du sagst du würdest es um eine 70 %tige klangverbesserung einschätzen wäre das schon eine super klangverbesserung die sich dann auch wirklich lohnt.

wie würdest du jetzt merkliche verbesserung beschreiben ? was bzw. wie würdest du die klangverbesserungen in % beschreiben ?

ich weiss wie der unterschied zwischen normal und bose ist, da würde ich sagen da liegen zwischen beiden arten welten. das eine ist ein ordentlicher radioklang und eben guter sound auch in höheren lautstärken mit guten basseigenschaften.

hab ich mir auch gedacht...bei der probefahrt nen mörder ständer bekommen weil es heißt der hat über 300 ps. da war nichts zu merken von den problemen. nach dem kauf wirds zu einem problemhobel, dann werden ein paar kleinigkeiten gemacht. dann ist wie es scheint alles in ordnung und dann wird die lahme granate wieder verkauft.

wo ist der sinn in dem ganzen kauf gewesen ? (ich hab mal nen über 300 ps opc gehabt...?) ?(

wenn nicht das steuergerät, wer steuert denn dann das gesamte licht ? das steuergerät ist doch nicht nur für den xenonbrenner da ;)
    zieh das steuergerät raus und der gesamte scheinwerfer ist tot... der threadsteller braucht nur ein neues steuergerät und sein problem wäre gelöst, wenn er blickig wäre hätte er schon einen kreuztest gemacht und er hätte es erkannt...

hier mal noch ein video von der ersten nachfahrt auf der landstraße ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

projekt corsa c full led auch abgeschlossen :D

hier mal 2 video´s, einmal am tag, einmal am abend...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be