meinungsfreiheit wenn beiträge gelöscht werden ? vor allem wenn man einen beitrag vernünftig formuliert, wenn man sachlich argumentiert, wenn man tatsachen des adac berichtet... das ist echt mein humor
Beiträge von Mr.Country
-
-
du musst die beiträge schon lesen, dann würde dir auffallen wer was schreibt...
von mir ist kein wort von osram gefallen
für diese diskussion suchst dir mal jemand anderes...dem jenigen kannst die datenblätter unter die nase reibe, vielleicht interessiert der sich für deine berechnungen und ansichten. ich definitiv nichtim übrigen, ich hatte doch darum gebeten du solltest dich mit deiner hilfe an den fragesteller wenden und nicht mich mit deinen endlos debatten nerven oder ? ich verdaue jetzt mein üppiges mahl und trink mir einen bevor ich von deinen beiträgen kopfschmerzen krieg...prost
-
oh eins hab ich noch vergessen
hier im forum fahren noch ein paar andere mit led´s mit diesen scheinwerfern rum, ich glaube mich da recht zu erinnern die sind ganz zufrieden mit den led´s die ja nichts bringen...
wahrscheinlich auch so ne blöden panneköppe wie ich, die keine ahnung haben und einfach nicht einsehen wollen das sie noch viel schlechteres licht als vorher haben, wahrscheinlich auch so rechtsradikale nazi´s und coronaleugner und aluhutbastler
in diesem sinne...freundschaft...weitermachen -
die absonderung von absonderlichem...und welch absonderliches zeug da bei dir zusammen kommt...
das kann man des öfteren auch hier wieder lesen. nichts brauchbares für einen thread beitragen aber immer den senf dazugeben.
einem fragesteller konnte es nicht helfen aber dir, a. du konntest wieder jemand den du nicht magst die meinung geigen. b. einfach mal was schreiben um des schreibens willen. c. über dinge bescheid wissen die du selber noch nicht getestet und probiert hast...
naja bei dir würde man das alphabet vollkriegen.
aber jetzt esse ich erstmal...dann bist du auch schon aus den augen aus dem sinnps: willst dich mal nützlich machen ? dann hilf doch mal dem hilfesuchendem...zeig mal das du wenigstens mal etwas kannst.
schauen wir doch mal ob dann hier von dem hilfesuchendem ein beitrag kommt wie du ihm geholfen hast. würd mich echt freuen mal zu lesen das du wenigstens etwas kannst. ich lass dich hier mal machen...du schaffst das...schakka -
mal gucken ob der mod bei dir auch mal wieder provokationen und beleidigungen durchgehen lässt
dann weiss man wo das forum angekommen ist -
@navman0815 kannst mir gerne ne pn schreiben
@Standspurpirat unterhalte dich mal schön mir dir alleine
-
zeig mal her deine led´s die du genommen hast...
bei den led´s muss man schon wissen was man nehmen kann und was nicht, da gibt es einiges zu beachten. du kannst auch noch illegale h7 xenon´s nehmen.
und ausserdem, wenn man die leuchtmittel wechselt, dann müssen die scheinwerfer auch eingestellt werden. auch wenn man neue originale einbaut
so könnte es aussehen, wenn man weiss was man nehmen muss an led´s...
ist ein corsa c von 2003 mit linse
wenn du meinst das wäre blau, ist kein blau, ist schnee weiss, kommt durch die kamera
led2.jpg -
knall dir verbotene led´s oder xenon´s rein und gut ist oder verkauf die gurke
-
@CountrySigi das mit der langzeiterfahrung wird erstmal lange dauern, hab ja ein neues originalrohr drinne. da warte ich bis das auseinander fliegt und dann kommt mein aufgerüsteter rüssel zum einsatz. werde auch noch so eine gabelschelle einbauen wie du dir besorgt hast. hab mir auch eine bestellt. die werd ich auch noch einbauen und dann schauen was die leisten kann zur stabilisierung des rohres.
aber sollte das rohr wieder wegreissen dann kommt der umgebaute zum einsatz. hatte mich zum neuen original entschieden weil ich keine lust hatte mit dem rad zur arbeit zu fahrenso konnte ich mir auch in ruhe gedanken machen für den umbau.
hab jetzt auch nicht noch mal lust wieder umzubauen fürs testen. dazu schraub ich ja eh täglich an autos rum als ich das in der freizeit auch noch lust zu hättereicht schon wenn einer privat kommt und fragt: "kannste mal kurz..."
-
jetzt müssten wir noch die frage nach der akkukapazität stellen