Ich persönlich finde es generell zu hell, aber ist rein subjektiv.
Beiträge von Insignia Esstee
- 
					
- 
					Ich schaue es regelmäßig, obwohl ich die Umbauten sowohl optisch als auch von fachlicher Seite nicht so berauschend finde, wobei GFK nicht immer schlecht sein muss. Meist sind es ja auch eher Bruchbuden älterer Baujahre die meines Erachtens vor der Schrottpresse "gerettet" werden, wobei ich mittlerweile denke das viel gestellt ist, weil so blöd wie sich manche anstellen und "schon 5 Jahre" diletantisch an ihrem geliebten Kfz herumwerkeln und es trotz Panzertape und reichlich Spachtel nicht fertigstellen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen-Pimp my Ride auf deutsch eben. Aber es unterhält mich und das ist die Hauptsache. 
- 
					Zudem wird es irgendwann noch schwieriger Reifenwechsel selbst vorzunehmen zumindest mit OPC Line Paket, da man mit dem Wagenheber nicht mehr unter den Schwelker kommt. 
- 
					Die Frage ist zudem ob es überhaupt 40mm für den Facelift gibt, ausgenommen so Billigzeug wie Lowtec ohne Gutachten. 
- 
					Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass mit deinem PampersBomber.. Viele Grüße und knitterfreie Fahrt. 
- 
					So hätte ich es auch gedeutet, Serienbereifung zwar 245/45 R18 aber die COC Papiere lassen auch kleinere Breiten zu und es geht ja um die Reifenbreite. 
- 
					Hallo liebe Gemeinde, in folgendem Gutachten ist das Anzugsdrehmoment für den Insignia mit lediglich 120Nm angegeben. Bei serienmäßigen Alu- bzw. Stahlfelgen sind es 150Nm: Kann das passen oder ist das ein Fehler bzw. salopp formuliert, ist das Rad trotzdem richtig fest? Vielen Dank und viele Grüße 
- 
					Hallo liebe Gemeinde, es geht um 19 Zoll-Felgen und deren Bereifung, idealerweise 235/40 R19. Hierzu steht in einem Gutachten folgender Vermerk, aus dem ich nicht ganz schlau werde: N245: Nicht zulässig an Fahrzeugausführungen die serienmäßig an Vorder und/oder Hinterachse nur mit Sommer Reifengrößen 245/ ... oder größer ausgerüstet sind und auch nur solche Sommer Reifengrößen in den Fahrzeugpapieren (Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I oder COC Papier) bzw. in der EG Genehmigung des 
 Fahrzeuges zugelassen sind.Ich fahre serienmäßig 245/40 R18 Sommer / 225/50 R17 Winter und in den COC Papieren stehen aber auch kleinere Breiten drin (kleinste Größe Sommer 225/55 R17). Meine Frage ist nun ob ich 235/40 R19 fahren darf? Viele Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe. 
- 
					
- 
					Ein Auto solides Auto mit Ecken und Kanten  
 
		 
				
	