Beiträge von Insignia Esstee

    Hallo Gemeinde, liebe Tuner,


    hat jemand schon einmal von Gewindefahrwerk zurück auf Flexride zurückgebaut.


    Mir geht es darum, wenn man das Fahrzeug irgendwann mal wieder verkaufen wollen würde, den Serienzustand wieder herzustellen. Denke dass sich ein Fahrzeug dann besser verkaufen lässt bzw. man vielleicht noch ein paar Euro für das Fahrwerk erhält.


    Oder ist es kostentechnisch egal?


    Viele Grüße


    Stefan

    Hallo liebe Gemeinde,


    aus aktuellem Anlass greife ich das Thema nochmal auf.


    Ich würde unseren Dicken gerne etwas tieferlegen, habe jedoch beim Gewindefahrwerk Bedenken weil beim Flexride der Stilllegungssatz verbaut werden muss.


    Meine Frage ist, ob bei einem eventuellen Rückbau, der Stilllegungssatz wieder zurückgerüstet werden kann bzw. falls ja, gibt es irgend welche Risiken dass das Flexride danach nicht mehr funktioniert?


    Viele Grüße


    Stefan

    Hallo liebe Gemeinde,


    hat jemand von euch Erfahrungswerte bezüglich der Tieferlegung des Insignia ST (2WD) per Tieferlegungsfedern von K.A.W. ?


    Finde sie dahingehend interessant weil sie an der VA 30mm und an der HA25mm Tieferlegung versprechen d.h. vllt. gibt es so keinen "Hängearsch".


    Ein Gewindefahrwerk wäre mir fast lieber, jedoch schreckt michder elektronische Eingriff beim Flexride per Stilllegungssatz etwas ab, werde dazu aber einem anderen Thread nochmal nachhaken.


    Viele Grüße


    Stefan

    Hallo liebe Gemeinde,


    da ich derzeit ein kurzes Kennzeichen habe und dieses auf dem Insignia weiterfahren möchte, würde ich gerne die Heckblende am ST Facelift gegen eine aus den USA vom Buick Regal tauschen wollen.


    Hat zufällig jemand aus dem Forum die Teile-Nr. hierfür?


    Viele Grüße


    Stefan

    Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.


    Wenn ich das richtig sehe ist eine Radgröße von 10x20 ET 35 mit 245/35er Reifen sowohl vorne als auch hinten technisch machbar ohne das etwas schleift bzw. nachbearbeitet werden muss, ist das korrekt?


    VG