NAP macht denke ich auch Klappenanlagen, einfach mal anfragen.
Beiträge von Insignia Esstee
- 

- 
					Würde es funktionieren wenn man das gesamte Fahrwerk gegen ein Sportfahrwerk tauscht? 
- 
					Hallo liebe Insignia-Gemeinde, ich habe folgende Teile in der Bucht gesehen und habe ein paar Fragen dazu: https://www.ebay.de/itm/Origin…f4ad9c:g:lLMAAOxyhs9RCPRo 
 Zum einen hätte ich gerne gewusst wie die Teile befestigt werden, ob sie beim ST Facelift passen und was sie eigentlich bringen?Greetz * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Würde es per Komplettfahrwerk in Verbindung mit einem Stillegungssatz funktionieren? 
- 
					Hier also nun wie angekündigt die Bilder zur Kennzeichenaufnahme am Heck unseres ST Facelift. Es handelte sich ursprünglich um eine Kennzeichenblende (Nachbau) für einen Audi RS3. Die Ränder habe ich mit dem Dremel soweit gleichmäßig gekürzt, dass das Teil nicht so weit absteht, jedoch die unschönen Serienaufnahmen der Heckklappe ausreichend abgedeckt werden und noch Luft ist, dass nichts anschlägt. 1 bzw. 3mm Schaumstoffmatten darunter und dann mitsamtdem Kennzeichen direkt angeschraubt. War streckenweise etwas kniffelig aufgrund der horizontalen Wölbung der Heckklappe. Das war für mich insgesamt der einfachste Weg gewesen ohne Umrüsten der ganzen Heckblende auf die US Blende bzw. an der vorhandenen Blende laminieren und spachteln zu müssen um weiterhin ein kurzes Kennzeichen fahren zu können. Die Kosten hielten sich mit ca. 100,- EUR auch in Grenzen. 
- 
					Na dann ist ja alles gut. 
- 
					Seit geraumer Zeit habe ich an einer Lösung für das Anbringen eines kurzen Kennzeichens an der Heckklappe unseres ST's gearbeitet. Fotos folgen in kürze. Greetz 
- 
					Meinte EDS und Klasen zB. 
- 
					Da das ganze leider größtenteils ohne TÜV ist, kommt es für mich nicht in Frage. Andernfalls fände ich es schon reizvoll noch ein paar Reserven rauszuholen. 
- 
					Hallo liebe Insignia-Gemeinde, mich interessiert schlicht und einfach was eure Räder so wiegen. Greetz