Mahlzeit!
Dann war der Vorbesitzer wohl ein Bastler.
Schau mal hier rein: verschiedenener Hintergrund DVD800
Da findest alles zu den verschiedenen Hintergründen vom DVD800.
Gruß, Sascha
PS: Deine Überschrift ist falsch.
Mahlzeit!
Dann war der Vorbesitzer wohl ein Bastler.
Schau mal hier rein: verschiedenener Hintergrund DVD800
Da findest alles zu den verschiedenen Hintergründen vom DVD800.
Gruß, Sascha
PS: Deine Überschrift ist falsch.
Nachts beleuchtet sind doch letztlich alle Tachos. Wer sich also an Reflexionen stört, der wird es vermutlich bei großem und kleinen Display oder auch am normalen Tacho vom VFL. Vielmehr wurde mich die Reflexion in der Seitenscheibe stören als in der Windschutzscheibe.
Gruß, Sascha
Nochmal was zum Tourmodus:
Ich hatte gestern 2 Passagiere im Fond und während der Fahrt haben wir mit dem Flexride rumgespielt. Den Tourmodus hatte ich vorher die ganze Zeit aktiviert. Mir wurde von Beiden erklärt, dass dieser auf der Rückbank unangenehm schwammig ist. Im Normalbetrieb bzw auf Sport fühlten sie sich wohler.
Meine bessere Hälfte hatte unlängst ebenfalls jemanden hinten drin, der das auch so sah.
Da denkt man man tut den hinteren Passagieren was Gutes und dann ist das Gegenteil der Fall. Naja, wieder was gelernt und soweit zur Info für alle die meinen der Tourmodus wäre nicht zu spüren.
Gruß, Sascha
Dezent unauffällig. Gefällt mir gut. Viel Freude damit!
Gruß, Sascha
PS: Bevor ich es vergess: Gesaugt werden müsste er mal.
Puh, also zu diesen Details musst dich echt mit deinem FOH absprechen. Das würde hier jeglichen Rahmen sprengen.
Gruß, Sascha
Moin,
zu Nummer 1 kann ich nicht beitragen, da ich VFL fahre. Irgendwo hatte schonmal jemand unterschiedliche Tachbilder gepostet.
zu 2.: Ich hab die einfache Klimaautomatik. Hatte bisher noch nie ein Problem mit beschlagenen Scheiben etc. Man muss sich halt mit dem Beifahrer nur einig werden und ab und an mal mitdenken und die Klima selbst regeln. Ich vermisse nichts.
zu 3.: Da frag mal lieber deinen FOH dazu. Der Konfigurator ist ja im Prinzip nur ein Hilfsmittel und nicht bindend beim Kauf.
Wenn ich das aber richtig sehe frage ich mich warum du nicht gleich ein Innovationsmodell bestellst? Für das Innovationspaket legst du 2395 € hin zzgl. Intellilink für 1200 €. Das hast du im Inno schon drin und das Paket kostet nen Tausender weniger. Dazu kommen noch, dass du das Sichtpaket, AFL+, aktive Kopfstützen vorn, Fernlichtassistent, 2-Zonen Klima usw. schon drin hast. Vergleiche selbst mal: http://www.opel.de/fahrzeuge/m…gurator.html#compare-trim
Bei der Ausstattung liegst mit dem Inno auf jeden Fall für mein Dafürhalten besser.
Gruß, Sascha
Find ich gut. Hast auch Bilder von im Auto?
Gruß, Sascha
Genau so ist es. War schon beim Astra H/Vectra C so.
Gruß, Sascha
5. Gang mit 50 km/h beim Diesel (kein Ecoflex) geht definitiv, ist aber nur zum dahingleiten geeignet und schon grenzwertig. Im Ort fahr ich immer so 60 km/h lt Tacho. Da geht's erst recht, der 5. ist fast immer drin.
Gruß, Sascha