Dann fahr ihn aber vorher ausgiebig (übers Wochenende) Probe. Nicht, dass du den dann auch untermotorisiert findest.
So richtig verstehen kann ich es zwar nicht - muss ich aber auch nicht.
Gruß, Sascha
Dann fahr ihn aber vorher ausgiebig (übers Wochenende) Probe. Nicht, dass du den dann auch untermotorisiert findest.
So richtig verstehen kann ich es zwar nicht - muss ich aber auch nicht.
Gruß, Sascha
Was bist du denn vorher gefahren? Vielleicht bist ja einfach nur verwöhnt? Leider find ich keine Vorstellung von dir wo sowas draus hervor geht.
Gruß, Sascha
Versuch es doch erstmal mit einer Software-Optimierung. Ich dachte die Zeit der Motorumbauten wäre vorbei.
Alles in allem sicher ein sehr teures Unterfangen, da es denke ich keinerlei Referenzen dazu gibt. Ich schätze mal 5-stellig würde es werden.
Gruß, Sascha
Hmm, könnte man also meinen dass man ab 150.000 km als Privatfahrer mit einem Neuen spekulieren sollte. Sonst wird´s teuer.
So ist auch meine Rechnung. Denn bis 160.00 km hab ich noch (eingeschränkte) Garantie.
Gruß, Sascha
Und das Teil leuchtet im Dunklen.
Gruß, Sascha
Dein Link geht auf Duerkop. Bei Nienhaus (Seite ist wieder online) sind sie etwas teurer: http://www.ebay.de/itm/OPEL-Gu…47606?hash=item2c97a3ae36
Nur der Vollständigkeit halber.
Gruß, Sascha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast keine Ausstattungsliste zu deinem Wagen? FIN schonmal aufgeschlüsselt?
Kannst es auch selber testen. Wenn du ihn morgens anschaltest und es kommt direkt warme Luft, dann ist der Zuheizer drin.
Gruß, Sascha
Wenn ich das richtig sehe macht die neuen App doch nur mit OnStar Sinn - also die Wenigsten von uns.
Gerade läuft das Update der "alten App". Angeblich sollen die technischen, fahrzeugspezifischen Sachen wieder da sein.
Gruß, Sascha
Wollt ich nämlich auch schon schreiben. Ich merk davon im Normalbetrieb auch nix.
Wo du es merkst: Aus niedrigerer Geschwindigkeit (80 km/h) bspw. überholen und mit hoher Drehzahl Richtung 140 km/h beschleunigen. Da kann man gut erkennen wie er flott auf Autobahnlicht umschaltet.
Denke es ist auch so gewollt, dass man nicht jede Veränderung direkt bemerkt. Mich würde es stören wenn ständig die Lichtkegel rumwandern.
Gruß, Sascha
Höhere Traglast geht immer. Nur weniger geht nicht.
Gruß, Sascha