Beiträge von Der Sash!

    Update:


    Heute Anruf vom Kundencenter bekommen. Die Felgen sind auf dem Auto nicht zulässig. Eine Eintragung müsste per Einzelabnahme erfolgen. Ich hoffe dafür ist die KBA-Nummer ausreichend...


    Werd meinen FOH mal darauf ansprechen. Ich schlussfolgere daraus, dass auch der Umrüstkatalog demzufolge für mich nicht bindend ist, somit brauchen bei gegebener Freigängigkeit auch keine Einschlagsbegrenzer verbaut werden. Das zumindest meine Theorie.
    Meiner Meinung nach schießt sich Opel hier ein Eigentor. Bieten in ihrem Zubehörshop größere Felgen an, können aber keine Papiere dazu beisteuern und der Kunde muss sich was einfallen lassen... Hab sie zwar privat erstanden, dennoch kann man unter diesen Umständen nur von der Bestellung im Original-Zubehör abraten. :thumbdown:


    Gruß, Sascha

    Hachja, ein Glück, dass ich das lese. Ich dachte schon ich wäre der Einzige dessen Diesel bei 215 auf gerader Piste die Segel streicht... :whistling:
    Am Montag waren es sogar nur 210 auf 7km Autobahn. Ich schiebs mal auf die großen Räder.


    Bekannter von mir kam letztens auch an, meinte er hätte nen Insignia Diesel als Mietwagen gehabt, wäre 240 auf der Bahn gerannt. Musste mir ganz schön die Taschen zuhalten...
    Wer Wert auf Topspeed (und Schw***vergleich) legt, der sollte sich mal nach einer Supra oder irgendwas anderem japanischen aus den 90ern umschauen. Günstig zu haben, schnell zu fahren.


    Gruß, Sascha

    Hab meinen mit 24 Jahren geholt, bin jetzt 28. Bin auch nicht annähernd auf die Idee gekommen der Insi sei ein Opa-Auto?! Was soll man denn sonst fahren? Passat? Golf?! :pinch:
    Sorry, aber da ist der Insignia deutlich jugendlicher. Wobei bei uns im ort fährt ein Opa mit so einem typischen Opa-Insignia rum: 1.6er, Selection-Ausstattung mit nichts drin und zur Krönung in panacotta... 8o


    Gruß, Sascha