Neue Wischer hat er doch schon.
Ist das eine Solar Reflect Scheibe oder eine normale? Von den Solar Reflect hab ich schon von so komischen Angewohnheiten gelesen.
Gruß, Sascha
Neue Wischer hat er doch schon.
Ist das eine Solar Reflect Scheibe oder eine normale? Von den Solar Reflect hab ich schon von so komischen Angewohnheiten gelesen.
Gruß, Sascha
Die Frage hatte ich mir auch schonmal gestellt, allerdings noch hier: http://www.insignia-forum.de/m…s-pfeift-hier-t172553.htm
Wird wohl normal sein bei der ganzen Elektronik. Dennoch erschreckend wieviel Eigenleben in so einem Auto steckt...
Gruß, Sascha
Ui, also so ne Gloria FM10 bestell ich mir das nächste Mal auch. Sieht gut aus.
Dachte zuerst irgendwie an eine Tornador Gun, aber das Teil funktioniert ja völlig autonom.
Genau richtig.
Gruß, Sascha
Ist aber ein Buick Regal
Gruß, Sascha
Dann wird wohl unterwegs irgendwo ein Kabel beschädigt sein, der Widerstand passt nicht mehr und das Steuergerät meldet einen Fehler. Schonmal nach offensichtlichen Schäden z.B. durch Marder geschaut?
Gruß, Sascha
[Blockierte Grafik: http://parkgott-blog.de/wp-content/uploads/2013/05/ATU-Amateure-Treiben-Unfug.jpg]
Ich glaube ich muss auch mal wieder hin, war Jahre nicht da.
Auf jeden Fall ne krasse Story, ich wäre ja ausgeflippt. Hätte genau meinen "Austick-Nerv" getroffen, schafft man nicht so einfach...
Gruß, Sascha
PS: Das Bild stellt meine persönliche Meinung dar und nicht die dieses Forums oder deren Betreiber.
Das Profilbild sagt alles...
Gruß, Sascha
Der weiss schon was er tut.ist ein Profi.prüfstand für was?zum protzen lol.immer wieder kommt ein besserwisser hier daher.der bei eds macht nichts anderes verlangt nur3x soviel
Danke für deine Offenheit. An und für sich war mein Post eher als Frage gedacht, denn als Anfeindung. Offenbar gefällt es dir, wenn man dir alle Informationen aus der Nase ziehen muss, was die weiteren Posts zeigen.
Ist halt immer schöner von vornherein alle Infos zu bekommen, anstatt nur bröckchenweise. Liest sich besser und macht Folgefragen überflüssig.
Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Leistung, ich hoffe dass du (und dein DPF) nun dauerhaft zufrieden bist.
Gruß, Sascha
Du warst also nicht auf nem Prüfstand und er hat dir die Software nach Gutdünken optimiert? Macht er das beruflich öfter? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich habe das hier schon eine Weile verfolgt und für mich klingt das nach Hinterhoftuning. Das wiederum ordne ich in die gleiche Kategorie wie die Boxen ein.
Gruß, Sascha
Hui, also wenn die für alle Opelmodelle passen sollen, dann wäre mir das schon zu wacklig. Zumal die Matten auf den eingebauten Bildern am Mitteltunnel noch mit Druckknöpfen befestigt sind. Sprich, da muss der originale Teppich noch modifiziert werden. Ob das dann alles so toll aussieht für diesen Preis.
Aber ist auf jeden Fall ne Alternative. Wem´s gefällt.
Gruß, Sascha