Beiträge von Der Sash!

Also ich meine der Centerspeaker tut das was er als Centerspeaker tun soll. Die Ansagen kommen aus allen (zumindest vorderen) Boxen.

Markus
    Beim Infinity kommen wie bereits erwähnt wurde die Subwoofer dazu und natürlich die hochwertigeren Boxen in den Türen sowie eine andere Elektronik (Equalizer usw.)
    Hatte beim Kauf auch damit geliebäugelt, aber der fehlende doppelte Kofferraumboden sowie die ausreichende Musikleistung der Standard-Anlage haben mich dann davon weggebracht.
    Hatte aber zum Glück auch kein Referenzsystems mit Infinity zum Probehören. :whistling:

Gruß, Sascha

Die sind sogar beim 800er schon Standard. :)
    Das "Compo-System" in den vorderen Türen, der Centerspeaker auf dem A-Brett und je eine Box in den hinteren Türen.

Gruß, Sascha

Also ich fahre nen Sport, ab Werk mit 18". ;)
    Ich weiß grade nicht so recht worauf du hinaus willst. Was in den COC Papieren steht ist uns (und mir) durchaus bewusst. Hier geht es darum was zu tun ist, wenn es NICHT so ist und man sich, wie ich, im Nachhinein für andere Originalfelgen entschieden hat. Legal, illegal, Grauzone? Deshalb meine Anfrage an Opel hinsichtlich einer Freigabe oder dergleichen.

Gruß, Sascha

Hab meinen beim letzten Mal mal wieder im Stand freigebrannt. Hatte auch keine Zeit rumzufahren, also abgestellt und ab und zu Gas gegeben oder bei 2000U/Min gehalten. Dann 2 Minuten in Ruhe gelassen um dann mal voll auf´s Gas zu steigen. Ergebnis: Schwarze Dreckwolke hinten raus, noch ne Minute nachlaufen lassen, alles schick. :D

Gruß, Sascha

Ich halte es gar nicht für so abwegig, dass er tatsächlich kein Funktion hat. Mein Insignia ohne Freisprecheinrichtung hat auch einen toten Knopf und zwar den über der Stummschalttaste am Lenkrad der sonst zum Annehmen eines Anrufes da ist.

Gruß, Sascha