Beiträge von Patty78

    Kann es sein das er gerade eine Regeneration vom DPF macht? Und wenn der DPF noch zu heiß ist dann läuft der Lüfter nach.

    Wenn es wirklich das Thermostat ist, dann wird es schwierig mit Fahrtwind auf der Autobahn überhaupt Temperatur in den Motor zu bringen (außer man macht: Pedal Richtung Metall)

    Eine Steigung mit Last fahren würde schon eher was bewirken.

    Fahre selber diesen Motor und beobachte die Temperatur. In der Stadt kommt man bei den Temeraturen kaum auf 90 grad- Also Autobahn dann klappt das auch.

    Glaube nicht das er mit kaputten Thermostat auf 70 grad wenn überhaupt kommt. Thermostat würde ich damit ausschließen.

    Bekommste im Playstore und heißt OPL Monitor Funktioniert super.

    Was soll denn kaputt gehen, dafür ist doch der Sensor da, wenn irgendwas nicht stimmt wird die Regeneration abgebrochen.

    Fahrzeug muss ca 90 grad Wassertemperatur haben dann kann es los gehen. Ich würde es Probieren, was soll schon kaputt gehen. Hast du einen dongle womit du dich mit deinem Smartphone verbinden kannst? Es git eine coole App wo du gucken kann wie voll dein DPF ist. Es gibt darüber hier im forum schon ein Thema.