Beiträge von exe98

    Servus,


    ich kann dir zumindest bestätigen, dass diese Funktionen im MY15 drinnen sind.
    EIn Bekannter meinte auch noch das bei seinem FL die "gespeicherte" Geschwindigkeigt nicht wie bei mir ganz unten noch mal als Wert steht.


    Wenn ich dran denke mache ich heute mal ein Bild.


    Ob es für die Fahrzeuge vorher ein Update geben wird kann weiß ich leider auch nicht.

    Nabend,


    leider habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Nur das mein Insi zu dem Zeitpunkt knapp 2 Wochen alt war.


    Kühlwasserverlust war das Problem.


    Mobilservice angerufen - ADAC kommt.
    1 Stunde später hatte ich vom ADAC eine Ersatzwagen - soweit alles OK.


    Nach 4 Tagen (Dienstag) bekam ich eine SMS dass der MIetwagen überfällig sein.
    Am Montag hat mir der FOH noch bestätigt das der Wagen verlängert wurde.



    Also angerufen - ich müsse mich beim ADAC um eine Verlängerung kümmern Meinte der FOH - Was soll ich denen sagen "Opel bekommt das Auto nicht fertig??" . Mobilserve sagte der FOH müsste es machen.
    ADAC - wartet auf eine Info. Opel meinte am Ende alles geklärt.


    Ende vom Lied als ich den Wagen zurückbrachte durfte ich knapp 200 Euro Zahlen, dann noch ewig mit Opel diskutiert bevor ich das Geld wieder bekommen habe.


    Gut der Händler hat sich entschuldigt, und mir noch einen Gutschein verpasst.


    Der Prozess muss echt verbessert werden. Sonst schreckt man Firmen sehr schnell ab.
    Mobilitätsgrantie heißt für mich wenn das Fahrzeug nicht fährt kümmert sich Opel darum das ich Mobil bleibe bis ich den eigen Wagen wieder habe.
    Mit alles was im Hintergrund passiert habe ich nichts zu tun.


    Schönen Abend noch

    Servus,


    ich hatte bei meinem Vorgänger die ATE Ceramic Beläge drauf.
    Bremswirkung war subjektiv gleich zu den Originalen vorher.


    Wovon ich begeistert war ist das kaum Bremsstaub auf den Felgen zu sehen war.
    Ob sie längen oder Kürzer halten kann ich nicht sagen, aber ich werde sie beim nächsten mal wieder nehmen.
    Die paar Euro mehr ist mir das wert.