Wo kommt dann der 1,5 DI her?
Beiträge von ultragun
- 
					
- 
					
- 
					Hatte: 
 - Turboladeluftschlauch
 - Stoßdämpfer hinten rechts (Flexride) 636 Euro
 - 1 Glühkerze (bei Abgabe des Autos vor zwei Wochen kam die nächste)
 - 2 Radlager
 - 2 Bremsscheiben, ist aber Verschleiß
 - Schalter an elektrischer Heckklappe
 - Kupplung kaum noch brauchbar, ist nur noch "angerukkelt" beim losfahren
 - Öl auf der Ventildeckeldichtung und in Bereich UnterdruckpumpeHoffe, dass das alles beim Neuen in den nächsten drei Jahren besser ist. Ansonsten gibt's den nächsten...  Achso. Das war bei 170T km 2.0D. 
- 
					vllt ist es eingerostet 
 Eingerosteter Gummischlauch? 
- 
					Hatte ich schon vor 4 Jahren. Der Schlauch ist ein Schwachpunkt beim Insi. 
- 
					Und genau, aber ganz genau die gleichen Probleme hatte ich auch. Deshalb habe ich auch gewechselt und habe einen B gekauft. Er spricht mir aus der Seele.  
- 
					War genau bei mir auch. Der Kondensator wars.  
- 
					Warum?   
 Mein jetziger ist Baujahr 2008 und ist trotzdem noch sehr mobil. Einige Sachen gabs schon. Aber warum sollte ich da beim aktuellen Insi vorsichtiger sein?
- 
					Achso: Habe das Innovation-Paket mit drin.  
- 
					
 
		 
				
	
