Beiträge von polarhund

    Also nimm mir es nicht übel.Ich wußte es nicht,das man ein Diesel nicht umrüsten kann.Bin halt nicht vom Fach.Aber Danke das Du darauf geantwortet hast.Bin jetzt schlauer.Naja es kann auch nicht jeder ein Brücke bauen aber ich.
    lg. rolf

    Werde das Gefühl nicht los das ganz Deutschland (auser den Dieselfahrern).Sich auf kosten der Dieselfahrer bereichen wollen.Gerüchte über höhere Diesel Preise,höhrere Steuern.Dieselfahrzeuge sinken im Preis.Glaube ich wander aus.
    Aber eins ist sicher,wenn der Dieselfahrer ausgeblutet ist ,kommt der Benziner dran.


    gruss rolf

    Wenn ich hier so paar antworten lese,bekomme ich Bluthochdruck.
    Ich habe mir erst dieses Jahr meinen Wagen zugelegt.Gebraucht gekauft.Schreibe auch das ich jeden Monat was dafür abdrücken muß.Ich bin frührentner und habe dadurch keine Millionen auf dem Konto.Werde auch nicht wegziehen.Kann mir auch nicht jedes Jahr ein neues Auto zulegen.Also ich glaube nicht das das hier jeder kann.
    Ich möchte und MUSS diese Fahrzeug noch mindestens 5 Jahre fahre.Ziehe auch ein Wohnwagen damit.Wenn es nur noch ach die tollen E-Fahrzeuge gibt.Womit ziet dann die ganze Camperwelt ihren Wohnwagen.
    Die ganze Sache ist einfach nur .................. schreibe ich besser nicht.
    Wenn ich dann hier die Antworten lese wird mir schlecht.
    Es kann sich nicht jeder sofort ein neues Auto leisten.
    Der einzigste der an der dieser Sache gewinnt ist die Autoindustrie auf kosten der Autofahrer.
    gruss. rolf