Beiträge von polarhund

    Habe einen neuen Wohnwagen und habe gehört das man in den hinteren Federn(Vom Zugfahrzeug) noch andere Federn reinschrauben kann(MAD Federn).Zum verstärken der verbauten Federn.So das der Wagen nicht so weit eintaucht beim anhängen des Wohnwagens.Hat das schon mal jemand beim Insignia gemacht?
    gruß rolf

    Ich werde meinen Diesel weiterfahren.Wenn ich Post bekomme ,werde ich es machen lassen und fertig.Wenn es dann nicht hinhaut und der Wagen spinnt werde ich weitersehen.Kann mir auch vorstellen das noch was ganz anderes aus dieser Geschichte kommt.Egal was kommt "Wir können es nicht ändern".
    rolf

    Das Bundesverfassungssgericht kann noch alles kippen,also noch alles offen.
    Von wegen kein Fahrverbot.
    Die Politik wird mal wieder von der Industrie gelenkt ,so sehe ich das.
    Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Ich als Otto normal Bürger von Deutschland, der einen Diesel fährt und nicht jedes Jahr ein neues Auto kaufen kann.Sondern das für ein neues lange Sparen muß.(Da Frührentner)Ich fahre dieses Fahrzeug erst seit diesem Jahr.Was die Konzerne und auch die Politik mit uns Otto normal Bürger treibt ist einfach nur traurig.
    Es sollten alle Dieselfahrer sich zusammen tun und mal alle Autobahnen dicht machen.
    Damit keine bauteile mehr in die Konzerne kommen.Vieleicht merken die Verantwortlichen dann mal das es so nicht geht.
    Kann mann nicht einfach die Dieselfahrzeuge einfach auslaufen lassen.Die Autobauer ab sofort nur saubere Fahrzeuge bauen lassen.(Falls das überhaubt geht)
    der Ottonormalbürger

    Diesel am Ende?


    Wer zahlt die Rechnung nun?


    Was kostet so eine Umrüstung?


    Kommt mein Insignia überhaupt in Frage?


    Werden alle Dieselfahrzeuge auffgerüstet?


    Kommen Gebraucht gekaufte Dieselfahrzeuge (vieleicht) in den Genuß einer von der Autoindustrie gezahlten Aufrüstung?



    rolf

    Hallo


    1 Werde balt die Wasserpumpe und Zahnriemen wechseln lassen.
    Nockenwelle Zahnriemen Ausbauen und
    erneuern Satz (einschließlich Rollen)
    Wasserpumpe Zusätzliche Arbeiten
    1 Ausbauenund erneuern Zahnriemen
    entfernt (Originalteil Wasserpumpe)


    zusammen für 510.00 € plus hol - und bringedienst


    was meint Ihr ist das gut.


    gruss rolf