Also der erste finde ich zu teuer oder eben zu Mager ausgestattet.
Der 2te is OK Leider etwas viel KM und geputzt gehört er auch mal wieder aber ansonsten macht er nen guten Eindruck.
Würde beim 2ten noch etwas verhandeln und gut.
Beiträge von Tiger996
-
-
Moin
Also wen dein Link funktionieren würde, würde ich dir gerne sagen was ich davon halte.
Da der Link ( zumindest bei mir ) nicht tuten tut kann ich dir auch nich weiterhelfen. -
Moin
Bin zwar kein FOH nahes Member, aber ich denke da sollte kein problem sein.
Einfach beim FOH die unteren Leisten bestellen und dranklippen ( nicht vergessen die alten leisten voher weg machen !)
kann mir aber vorstellen das die Dinger überaschend Preisintensiv sind. -
Moin
Also hab seid Heute auch ne neue Endstufe drin.
ich konnte kein brummen warnehmen wen ich die lautstärke sehr leise hab ( 0-5 ) und hab bis jetzt noch keine Lautstärkenschwankungen bemerkt.
Was die Lautstärke angeht hatt meine Frau gefragt ob ihr alles Rentner seid und das Lautstärke 40-45 doch Problemlos geht
( bei Linkin Park Bleed it out geht auch 49 ohne weiteres, Also Original Musik gekauft im Itunes Store mit dem i Phone eingespielt I Phone auf volle Lautstärke )
ich muss mal die Lautstärke messen, mal sehn was es mir da anzeigt.
O Ton von meiner Frau Die Anlage klingt gut aber sie Rockt nicht -
Aha is ja interesant, muss ich mal in der Bucht kuken.
Allerdings is halt immer die frage wie sowas gebasteltes aussiehtSachma jungs:
Kann ich an diesen grill ( http://www.ebay.de/itm/Sport-K…teile&hash=item2ec2265095 ) nicht irgendwie nen opel zeichen ranbekommen?
Also kann ich z.b. die oberen beiden lammellen vom original grill nehmen und den rest von dem aus dem angebot ?
oder ist es möglich auf dem angebotenen grill irgendwie nen Opel zeichen draufzubekommen ?Der Preis wäre Fair nur sieht das dingens ohne Logo aus, nuja wie beschreib ichs Jungendfrei ? denkts euch halt !
Hab den Grill mit den Rausgetrennten streben gefunden. Sieht ja so schlecht nich aus, is nur die Frage ob man das Gitter vernüftig fest bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
vor allem is ja matt schwarz und glanz schwarz nich sooooo der unterschied, vor allem weil das Plasti Dip ja im grunde seidenmatt ist.
Ich hab mir schon überlegt die unteren rippen rauszutrennen und ein gitter einzusetzen, das käme dan dem opc grill sehr nahe.Leider haben die opel Tuner nix vernüftiges im Programm, die Grille von Irmscher, Steinmetz und co sehen alle zum würgen aus ( meine ansicht )
-
och warum den also mir macht das laune
hab aber doch was vernüftiges ( die vernunft liegt übrigens immer im auge des Betrachters )Mein Radio gibt ab und an keinen ton von sich, erst wen ich die lautstärke dan verändere is auf einmal wieder der ton da.
könnte ja bei dir sowas ähnliches sein.
Hab mir angewohnt bei moderneren Autos, auf einen 1malig auftretetnden fehler nix zu geben, erst wen der fehler öfters auftritt oder immer unter den gleichen umständen is es für mich wirklich ein fehler.
Das andere buche ich unter dem Auto seine 5minuten ab.
( is genau wie bei nem pc, der will auch ab und an mal das man sich ne stunde über ihn ärgert und sich um ihn kümmert, und das obwohl eigentlich gar kein fehler vorhanden ist )Im übrigen hab ich das nur gepostet weil du ja in deinem 2ten post schon den fehler gefunden hattest, also es ging alles wieder
-
Moin
Naja du musst bedenken, Heute is Montag und dein Display hatt bestimmt ein hartes WE hinter sich ( eventuell mal wieder zuviel mit der kessen rotfarbigen vom Kombiinstrument rumgemacht ).
Gönn ihm halt auch mal ne Auszeit und du wirst sehen ab morgen tut er wieder brav seine Arbeit versprochen -
würde mir ja auch gerne den OPC Grill Montieren, aber die Preise sind ja wohl mehr als Heftig.
Ich meine das is ein Stück Kunstoff !!!!!
Da bekomm ich fast ne Halbe Auspuffanlage oder ein Chiptuning dafür !!!! -
Also hab das gestern durch zufall auch mal getestet.
Hatte mal ausnahmsweise den Assi Deaktiviert ( durch betätigen der Lichthupe ), nach dem ich wieder von meinem Ziel Losgefahren bin ( Klartext zündung war aus ) war der Assi immernoch Deaktiviert und ich musste ihn erst wieder aktivieren.Also wen es bei dir nicht geht würde ich mal nach nem Update beim FOH Fragen.