oh ok wusste ich nich
öhm wie kann ich das ändern ?
Was muss ich ändern damit es legal is ?
ich stelle die freigabe wieder online sobald ich es geändert habe
oh ok wusste ich nich
öhm wie kann ich das ändern ?
Was muss ich ändern damit es legal is ?
ich stelle die freigabe wieder online sobald ich es geändert habe
Sodele hier is mal meine Freigabe als PDF
Ich werde mal Morgen nochmal bei Opel anrufen mal sehn was die noch Dazu sagen.
is schon etwas komisch das niemand weis das es den 250PS mit E85 gab aber ich die Freigabe bekommen habe.
Also der 2te ( der mit 220PS ) mach auf mich den besseren eindruck und hatt auch weniger Km.
Beim ersten is die frage ob da alles so Hasenrein ist, mit ner Gasanlage kann es doch ab und an mal Probleme geben und dan dazu noch nen Chiptuning.
Allgemein wurde etwas viel an dem Auto gebastelt, muss ja nix schlechtes heissen aber es kann.
Moin
Also hab die E85 Freigabe jetzt auch mal meinem FOH gezeigt, und der Rät mir rigoros davo ab. ( in der freigabe steht sogar meine Fahrgestellnummer drin, also nicht nur allgemein sondern is Speziell auf mein Auto bezogen )
Er sagt ihm ist nicht bekannt das jemals ein 250PS 2.0T für E85 Freigegeben wurde und das es warscheinlich mit den anderen auch nur Probleme gab, weil sie das so schnell wieder aus dem programm genommen haben.
Er meint auch wen ich E85 Tanke und es is was mit meinem Motor hab ich keinerlei garantie da drauf.
Ä was soll ich Jetzt Glauben, Die Aussage vom Opel Service Center das Mein Auto für E85 Freigegeben ist und das es auch noch nie Irgendwelche Probleme damit gab, oder der Ausage von meinem FOH.
@ Juppzupp was hälst du den von der Geschichte, kann man eher dem Service Center oder nem FOH glauben ?
Jupp.
Die gehen auch von ca 270PS Leistung aus und kosten soll das so 600-700€
Mir stellt sich jetzt eher die Frage ob ein Chiptunung mit E85 überhaupt in Frage kommt ( denke eher nicht ), wollte eigentlich so um Ostern rum damit loslegen.
Jupp
Und wer jetzt bei seinem Motor die bezeichnung:
ENG-FLEX FUEL (GAS/ETH) 2.0L
Findet hatt jetzt grund sich zu Freuen. ( auch wen E85 Mittlerweile stark im Preis gestiegen ist, so ist es doch noch immernoch ca 40cent Billiger als E10 ! )
Die Freigabe stelle ich demnächst Online, Hab erst meinen PC neu Instaliert und hab noch nicht alle Programme drauf die ich dafür Benötige.
ÖÖ es geht hier um E85 nicht um E10 !
Jup mache ich gerne.
Hab nur noch ein problem:
Und zwar hab ich das nur als E-Mail und muss das jetzt irgendwie noch in nen anderen format umwandeln.
wie kann ich es eigentlich als pdf ins forum hochladen ?
Moin
Hab heute die Bestätigung von Opel bekommen das mein Auto E85 Tauglich ist.
Als ich das Auto kaufte stand im kaufvertrag:
ENG-FLEX FUEL (GAS/ETH) 2.0L
Ich Fragte meinen FOH was das bedeutet und ob das eventuell die E85 Tauglichkeit ist.
Mein FOH meinte das das nicht sein kann, den es gab nur den 220PS Motor mit einer E85 Tauglichkeit, die man Aufpreispflichtig bestellen musste und das wurde fast nie Bestellt, aber bei dem 250PS Motor war das nicht Möglich.
Deswegen hab ich bei Opel nachgefragt und wie gesagt hab heute die Bestätigung ( Mündlich und Schriftlich ) erhalten das der Motor für E85 Freigegeben ist
wollte das nur schreiben fals jemand von euch auch bei Motor ENG-FLEX FUEL (GAS/ETH) 2.0L stehen hatt und nich genau weis was das ist.
Also ich kann die keralux lederpflege wärmsten Empfehlen.
Die Bekommt man hier:
http://www.moebelpflegeshop.de…/KERALUX-Set::28.html#SEL
Die benutzt auch Rolf Benz für ihre Möbel. ( ich bekomme die auch von dort, mein vater Arbeitet da. )
Das zeug is Super einfach in der Anwendung und das Leder Sieht danach aus wie Neu.
Vor allem Glänzt es nich so, sondern ist schön Matt / Seidenmatt eben so wies neu war.
Ich Hasse Leder das Glänzt wie so ne Speckschwarte.