Beiträge von Tiger996

Moin
    Also ich denke mal das ich die Felgen behalten werde.
    Die Einigsten Felgen die Mich reizen würden wären die hier:
    http://www.jms-fahrzeugteile.d…t-Felge-9x20::321285.html

Allerdings weis ich nich ob ich das Wagniss mit den Felgen bei nem Braunen Auto eingehen soll.

Es wäre so ne sache.
    Entweder siehts zum Würgen aus, oder aber es is der Hitt.
    Normalerweise weis ich was an nem Auto Gut oder Schlecht wirkt, allerdings müsste ich um mir darüber, bei der Kombination, klarzuwerden energieen aufwenden die ich gerade nicht erübrigen kann.

Also zu 90% bleib ich bei den Originalen, allerdings zwingend mit ner Tieferlegung und Spurverbreiterung verbunden.
    Das Auto im Originalzustand geht einfach garnicht.
    Kühlergrill muss natürlich auch anders ( OPC Grill alles andere Taucht nix :D )
    Allerdings hatt Tieferlegung und Spurverbreiterung Priorität.

Und irgendwas Fetziges muss ich mir auch noch einfallen lassen.
    weis zufällig jemand ob ich irgendwo so Aufkleber für die fahrzeugseite herbekomme.
    Also so aufkleber die über die gesammte wagenseite gehen, aber nicht die normalen die man sofort sieht, sondern welche die man erst beim 2ten hinsehen sieht.
    Stelle mir da ein Motiv vor das aussieht als wen es unter dem Originallack leicht durchscheint.
    Also bei dem Wagen muss ich mir echt mühe geben, der is schnell verschandelt, muss halt weg von Rentner hin zu Sportlich elegant und Bedrohlich.
    Und das mit Mahagonibraun :cursing:

Im Frühjahr wen ich die Sommersocken drauf hab mach ich mal nen Avatar Bild.
    Alledings bringt mich das bei meinem Problem nich so wirklich weiter.

Muss mal kuken ob jemand seine Bi Cholor 20zöller in der Bucht verscheppert, eventuelll bringt mich das ja weiter.

Jupp Genau.
    Und als krönenden Abschluss fahre ich alle Kanten mit selbstklebenden Chromband nach :D :cursing:

Bild hab ich schon, aber da wos hingehört ( im Showroom )
    Der Avatar soll meine Persönlichkeit wiederspiegeln, und das macht mein Auto ( noch ) nicht.

Naja mir gefällt es wen man an einem Auto sieht das es nich von der Stange is.
    Natürlich werd ich da noch etwas nachhelfen aber die felgen sind halt das Teil was am ärgsten ins Auge sticht.
    Bei den Bi Cholor Felgen wäre es keine Frage gewesen die hätte ich zu 100% Behalten, die OPC Design Felgen die ich Habe sehen halt Gut aus aber es fehlt das Extravagante.

Die hier würden mir ganz gut gefallen.
    http://www.steinmetz.de/images/5378889b610f4d614.jpg

Bin halt echt hin und her gerissen.

Moin

Also da ja jetzt bald Sommerreifenzeit is stelle ich mir eine Frage.
    Soll ich meine Original felgen Behalten oder soll ich mir neue kaufen ?
    Es handelt sich um die 20Zoll OPC Design felgen, die felgen sind Komplett neu und die Reifen auch, also im grunde bis auf die Auslieferungsfahrt unbenutzt.

Ich finde die Felgen ja im grunde recht schick, nur es sind halt original felgen.

was meint ihr was würde ich für einen solchen Radsatz noch bekommen?
    Ich würde halt ungern viel Drauflegen müssen.

oder soll ich die Dinger behalten ?

Ich würde meinen dieses Jahr auch ganz gerne etwas Tieferlegen.

Hab aber Bilder von nem ST gesehn, wo er nach dem Tieferlegen so nen Hängearsch hatte. :thumbdown:

Kann mir da jemand erfahrungen dazu sagen, und eventuell bei welchen federn das passiert und bei welchen nicht.

Soweit ich weis kommt es nur bei der Austattung zu abweichungen.
    Und vor alllem bei ländern wie der Tükei,spanien,Polen usw...
    Da kann es schon sein das das Fahrzeug keinen Vorkatt hatt , einen anderen Mittelschalldämpfer besitzt oder hinten keine Scheibenbremsen sondern Trommelbremsen verbaut werden ( jetzt nicht unbedingt beim Insignia, aber Z.B. beim Astra )
    Vor nen Östereichischen Sigi hätte ich keine Bedenken.

Also ich kann die Empfehlen, mach das mit den 18Zoll felgen für den Sommer.
    Hatt bis auf denn Preis nur vorteile.
    Du hast Vernüftige Reifen im Sommer und im Winter drauf ( keinen Ganzjahres mist )
    Es sieht im Sommer Besser aus
    Es sieht im Winter besser aus ( im vergleich zu Stahlfelgen und denke dran du fährst fast ein halbes jahr mit Winterbereifung also is es fast genauso wichtig wie das Auto im Winter aussieht wie im Sommer )