hab mal wo gehört das beim FOH nen Sigi OPC Lenker ohne Luftbeutel so ca 300€ kostet.
wen du deins dan noch für 150 verscherbelst wäre das doch ok. ( fals den das gehörte so passen würde )
Beiträge von Tiger996
-
-
wiso soll es den eigentlich ein Astra OPC Lenkrad sein und kein Insignia OPC Lenkrad.
Wo genau is der Unterschied ? -
-
stimmt da könnte es passieren.
wen auch da eher unwarscheinlich, aber theoretisch möglich. ( man muss dazu dan schon in Fahrtrichtung einparken und beim einfädeln nicht in die gelegenheit kommen auf die Bremse zu latschen.
Denke mal sowas passiert dan vor allem nachts wen wenig verkehr is.Aber sollte einen ja nich vor unlösbare aufgaben stellen, wen man weis an was es liegt
Muss mal kuken das ich das bei gelegenheit mal bei meinem teste. -
-
soweit ich weis hatt man nur unabhängig von der car Garantie Garantie wen man was dazu bezahlt hatt.
Also wen du nix zahlst hast du die normale Garantie die dein Auto eh schon hatt, da verlängert sich also z.b. was den Antrieb angeht nix.
wen du was dazu zahlst und dein Auto hätte jetzt noch 2 Monate Garantie, dan hättest du in dem fall auf den Antrieb 1 Jahr Garantie obwohl die Car Garantie ja schonabgelaufen ist.
So wars bei mir mal, deswegen komme ich da drauf.
-
Jupp so wie bei BMW.
Also ne Grausamere bedienung wie dort hab ich noch nirgends gesehn. -
ÖÖ Jupp geht wunderbar.
Also das Gänge wechseln.
( steht übrigens auch in der bedienungsanleitung )Und ich weis jetzt auch warum man das dingens komplett ausschalten kann.
nämlich das man ihn nicht ausversehn aktiviert.
Is mir auf der BAB passiert.
Ich Cruise gerade so mit entspannten 240 dahin und sehe wie etwas weiter vor mir einer auf meine spru wechselt.
also denke ich gehste mal vom gas und lass die Kiste rollen.
Ich geh vom gas und denke mensch der rollt aber ungewöhnlich flott heute und wird auch garnich langsamer, hatte unbeabsichtigt den Tempomat Aktiviert -
Also Touchscreen find ich nich so dolle in nem Auto.
Da is man doch nur am Fingertapser wegputzen.
Aber denke ml die haben sich von der Fachpresse beeinflussen lassen, die sich ja über die vielen Knöpfe beschwert hatt.
-
Jupp wird ganz schick.
Allerdings erinnert er mich so etwas an die Clownfresse vom vectra C Facelift.