Beiträge von Livarra

    Super, danke für die Antworten :)


    Insgeheim habe ich doch gehofft das ich bzw. mein Insignia das Passive-System hat bezüglich der "Wartung" und kosten. Ich bin sowieso sehr hintendran das Alles immer im Lot ist Thema Flüssigkeiten, Filter, Wartungstermin ect. da würde mich ein ungenaueres System nicht stören. Zu mal ich eher nach der Druck-Anzeige an der Tanke gehe :P


    Naja bei einer 8fachen Bereifung, kommen da doch schon einige Zusätzlichen kosten auf einen zu :(

    Hiho, :)
    hab schon ein bisschen gesucht aber keine direkte antwort gefunden, un zwar ^^:


    Das aktive RDKS-System misst den Tatsächlichen Druck im Reifeninnere und sendet dies ans Steuergerät. Diese Sensoren (Batterien) halten idr. 5-6 Jahre.


    Das Passive RDKS- System ermittelt über mit dem ABS und ESP die Reifendrehzahl und stellt dies gleich mit dem Reifendruchmesser, daraus ergibt sich der Druck.


    Soweit mal mein Wissensstand :D


    Meine Fragen sind jetzt:
    1. ist das Passive System wartungsfrei? - wenn ja, wieso dann überhaupt Aktiv nehmen?
    2. Dann kann mein Insignia (Bj. 09.2015) mit beiden System arbeiten?
    3. Wie ist das beim Wechsel Winter auf Sommerreifen bei nahezu gleichbleibenden
    Werten z.b. 215/35 R18


    Danke für die Antworten :) :thumbup:

    da du ja mit deinem Handy Musik Streamen kannst, kann dein Mitfahrer das auch. Jedoch war es bei uns nie möglich zwei Geräte Parallel zu Verknüpfen.

    Aber wie bekomme ich das hin ?( Das Handy mit Intelli zu verbinden ist ja kein problem. Aber was muss ich tun / einstellen das, dass Radio auch die gesendeten Lieder vom Handy abspielt. Beim Handy geh ich auf "abspielen über Bluetooth" ect pp. Und bei Intelli... ?

    Hi, hab da eine kurze knackige Frage :D


    Kann man über Bluetooth Musik auf das Radio (Intelli Link 900) streamen. Das auchmal der Mitfahrer auf der Rückbank bequem Dj spielen kann :)
    Hab jetzt nicht´s dergleichen gefunden. Dachte vieleicht es liegt an meiner Software Version (vieleicht zu alt) ?
    Software:23228056
    Gracenote: 23432184


    oder geht das gänzlich garnicht?

    Ja die Zeit zum "Laden" bekommt er. Wenn alles normal funktioniert und er die Favoriten anzeigt ist alles sofort normal weiß geschrieben. Natürlich braucht er für das Navi einige sekunden mehr. Dachte am anfang auch das er mehr Zeit braucht. Bin dann mehrmals mit den grau hinterlegten Favoriten zur arbeit gefahren (ca. 15 min) und am Ziel war es immernoch so.

    Halli Hallo,


    manchmal beim Starten des Motor oder einschalten der Zündung sehe ich auf meinem Display (Navi 900 Intelli Link) das meine Favoriten grau hinterlegt sind. Und beim drücken der Favorisierten bereiche z.B. Musikalbum oder "Nach Hause" Navigieren. Kommt folgende meldung:


    "Ein Gerät, das diesen Favoriten enthält, ist möglicherweise nicht angeschlossen." X(


    Dachte am Anfang das mein USB-Gerät ein wackler hatte oder sonst etwas in die Richtung, jedoch gehen die Favorisierten Naviziele auch nicht. Das Problem ging bisher wieder weg wenn ich das Auto ausschalte und wieder komplett abschliese. Dann aufschlis und wieder die Zündung einschalte. Jetzt ist mir das jedoch schon ca. 3x passiert. Ist leider etwas an das ich mich nicht gewöhnen möchte.


    Kenn einer die Ursache oder hat / hatte das problem auch? ?(

    Hiho,


    habe schon ein bischen in der Anleitung geschnuppert, aber die konnte mir leider nicht wirklich weiter helfen ?(
    Bei der Suchauswahl meiner Musik kann ich vor sortieren wie Interpret, Album usw. unter anderem steht auch "Wiedergabenliste". Aber wie kann ich eine anlegen?


    Hab das - Navi 900 Intelli Link - verbaut :love:


    Danke schonmal für die Hilfe 8)