Favoriten außer Funktion :(

  • Halli Hallo,


    manchmal beim Starten des Motor oder einschalten der Zündung sehe ich auf meinem Display (Navi 900 Intelli Link) das meine Favoriten grau hinterlegt sind. Und beim drücken der Favorisierten bereiche z.B. Musikalbum oder "Nach Hause" Navigieren. Kommt folgende meldung:


    "Ein Gerät, das diesen Favoriten enthält, ist möglicherweise nicht angeschlossen." X(


    Dachte am Anfang das mein USB-Gerät ein wackler hatte oder sonst etwas in die Richtung, jedoch gehen die Favorisierten Naviziele auch nicht. Das Problem ging bisher wieder weg wenn ich das Auto ausschalte und wieder komplett abschliese. Dann aufschlis und wieder die Zündung einschalte. Jetzt ist mir das jedoch schon ca. 3x passiert. Ist leider etwas an das ich mich nicht gewöhnen möchte.


    Kenn einer die Ursache oder hat / hatte das problem auch? ?(

  • Ja die Zeit zum "Laden" bekommt er. Wenn alles normal funktioniert und er die Favoriten anzeigt ist alles sofort normal weiß geschrieben. Natürlich braucht er für das Navi einige sekunden mehr. Dachte am anfang auch das er mehr Zeit braucht. Bin dann mehrmals mit den grau hinterlegten Favoriten zur arbeit gefahren (ca. 15 min) und am Ziel war es immernoch so.

  • Hiho


    Es war mal wieder soweit :wacko: Jedoch diesmal Hab ich es euch dokumentiert ^^


    Auf dem Ersten Bild sieht man das die Favoriten grau geschrieben sind < keine funktion >
    Beim 2. Bild "Rock" soll die Klangeinstellung verändern. Und beim 3. "Nach Hause" betrifft natürlich das Navi.


    Hat jemand eine idee ?(