Playlist, mp3

  • Hiho,


    habe schon ein bischen in der Anleitung geschnuppert, aber die konnte mir leider nicht wirklich weiter helfen ?(
    Bei der Suchauswahl meiner Musik kann ich vor sortieren wie Interpret, Album usw. unter anderem steht auch "Wiedergabenliste". Aber wie kann ich eine anlegen?


    Hab das - Navi 900 Intelli Link - verbaut :love:


    Danke schonmal für die Hilfe 8)

  • Ob du dir direkt eine Playlist über das IL900 anlegen kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich nur das DVD800 habe. Du kannst dir allerdings am PC mit jedem beliebigen Player eine Liste erstellen und diese dann mit auf das Medium (USB/SD-CARD) kopieren.


    Ich habe auf dem iPod einige Wiedergabelisten angelegt und kann diese dann über das DVD800 auswählen und abspielen.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo,
    kurze Frage zur Playlist.


    Meinst du damit das du Dir deine Titel die du in der Playlist hören möchtest auf dem Rechner dann einfach in einen Ordner schmeisst und somit den Ordner abspielst?
    Habe nämlich bei meinem DVD800 ein Update machen lassen und jetzt habe ich eine Ausgegraute Zeile mehr im Radio die Wiedergabeliste heißt, allerdings kann ich diese nicht anwählen.


    Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen!?

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn