Beiträge von Rotti-Vectra

    Hi, ich kann mein AFL+ immer noch nicht einstellen. Der Menüpunkt ist nach wie vor tot. Update immer noch nicht verfügbar.
    Mich würde halt nur interessieren, was die Scheinwerfer beim anhalten machen? Also deine bleiben ruhig? Das mit der Einstellung scheint echt schwierig zu sein. Wie gesagt meine sollten auch nur ein wenig zu hoch gewesen sein, aber jeder hat mir Lichthupe gegeben.
    Der Lichtschalter muss auf jeden Fall beim einstellen auf manuell ein
    stehen.

    Hallo zusammen,
    habe ja weiter oben beschrieben, dass ich Probleme mit meinem AFL+ habe. Zuhause habe ich das Licht von meinem FOH kontrollieren und einstellen lassen. Aussage war, dass es ein wenig zu hoch war. Jetzt ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer beim anhalten z.B. Vor einem Auto nicht mehr nachjustieren. Vor der Einstellung haben die Scheinwerfer beim halten immer nachjustiert.
    Ich glaube nach unten. Jetzt meine Frage wie verhalten sich eure Scheinwerfer beim anhalten? Beim starten fahren die Scheinwerfer ihre Wege ab.


    Grüße
    Heiko

    Ok vielen Dank euch beiden. Werde nach unserem Urlaub gleich meinen FOH besuchen. In Spanien lasse ich es lieber, wegen der Verständigung. Fahren bei Tag nach Hause.
    Ist ja schon irgendwie ein schlechter Witz ein Auto so auszuliefern.
    Na ja was solls. Die lange Fahrt war wirklich ein Traum mit dem Auto.
    Selbst meine 20 jährige Tochter wollte nicht mehr weg vom Steuer.


    Grüße
    Heiko

    Hallo zusammen, heute Nacht sind wir zu einem Kurzurlaub nach Spanien gefahren. Bei meinem Insignia Bj. 11/15 stimmt auch definitiv was nicht am AFL+. Die ganze Zeit wurde ich vom Gegenverkehr mit Lichthupe begrüßt. Egal ob PKW oder LKW. Selbst vor mir fahrende nervten mit Warnblinker oder Nebellampe.
    Gut wir waren gut beladen mit Dachbox, aber das Licht stimmt definitiv nicht. Gibt es das Problem auch noch bei so jungen Fahrzeugen? Wer weiß Rat?


    Grüße
    Heiko

    Hallo,
    hat bei euch der weiße Trichter von Opel gepasst ??? Bei mir leider nicht, war zu groß. Habe dann bei Aral einen 5 l Adblue Kanister gekauft.. Da ist hinten ein schöner Kunststoff Schlauch dabei, der prima im das Fülllloch am Auto passt.


    Grüße
    Heiko