Beiträge von Rotti-Vectra

    Hallo zusammen,
    habe ja meinen dicken seit 02.08.16. Bin seither 1200KM. gefahren. Seit dem hat er sich 3 mal gereinigt. Erkannt immer am Mehrverbrauch im Stand. Ist das normal bei den neuen Diesel mit Adblue? Kurz zum Auto. 2,0 cdti 170 Ps EZ. 11/15 mit 23000KM auf der Uhr. Fahrprofil ist normal Stadt, Überland und bißchen Autobahn.
    % Verbrauch ist 7,5 l. Auch bißchen viel. Ok ist ein AT.


    Was meint ihr???


    Grüße
    Heiko

    Hallo zusammen,
    mein FL hat leider auch nur noch die eine Chrom Spange. ACC habe ich nicht. Mein FOH meinte dass man das nachrüsten kann. Allerdings muss man dann den Chrom Grill vom Biturbo nehmen
    Alles natürlich ohne ACC. Ob der Biturbo eine bestimmte Ausstattungsvariante haben muss, weiß ich leider nicht. Also nachrüsten ist möglich, aber mit hohen Kosten verbunden.

    So, bin vorher bei richtiger Dunkelheit mal gefahren. AFL geht einwandfrei. Kurven, Abbiegelicht funzen tadellos.
    Bei den verschiedenen Möglichkeiten der Lichtweite Bsp Stadt Überland Autobahn sah ich keinen Unterschied. Bei MT habe ich erfahren, dass es wohl irgendwann noch ein Software update geben soll. Aber egal Hauptsache es funktioniert. Werde jetzt erstmal nix unternehmen.


    Grüße
    Heiko

    Mal sehen, hatte eigentlich nicht vor an dem Wagen selber was zu schrauben. Aber danke Dir nochmal für den Tipp.


    Grüße
    Heiko

    Nein das habe ich noch nicht versucht. Habe den Wagen erst seit Dienstag. Fahre am Montag mal beim FOH vorbei.
    Aber danke für den Tipp.