Beiträge von Schlurpfi


    Servus wenn es wirklich 500€ wären dann ja.
    Mich hat meine Letzte Inspektion Öl Filter, sowie Innenraum und Motorfilter alles insgesamt 230€ incl Steuer gekostet.

    Moin Moin,


    ich finde das man das bei einem Auspuff nicht bemängeln sollte.
    Weil er eben auch nicht aus Edelstahl ist.
    Wenn er dann auch noch täglich mit Streusalz in Berührung kahm .... tja dann ist es eben so.
    Zumal das wirklich nur oberflächlich ist.


    Zumindest meine Meinung.


    Grüße


    Florian

    Dein Problem mit den Xenon Brennern.


    Bei einer Unterführung bleiben Sie meistens aus. Es sei denn es ist eh schon sehr Trübe und Dunkel draußen, dann gehen sie natürlich an.

    Ich verstehe jeden Unmut darüber.


    Nur sollte man irgendwie die Kirche im Dorf lassen, es wird ja nicht permanent Km/h Anzeige oder die Warnleuchten damit verdeckt.
    Alles was man zum fahren braucht um ``normal´´ Auto zu fahren ist immer noch vorhanden.


    Dennoch ..... es ist blöd das man eben das nicht quittier bar ist im das Auto im Vollen Umfang nutzen zu können.


    Ich finde das Problem ist eher so als würde ich mir eine XBOX kaufen und sie aber nur zum Zocken nutzen aber keine Inhalte Streamen oder das 4K UHD Laufwerk nutzen würde.


    Ich kann es einfach nicht oft genug sagen ...


    Verkauft das Auto wenn es euch so sehr nervt oder testet/Informiert euch vorher besser .....


    P.S. Ich habe auch gewusst das das Intellilink Gen. 1 behindert ist . Habe ihn mir dennoch gekauft folglich darf ich darüber nicht meckern.
    Wenn es dann halt nach einem Update passiert ( Was jeder Hersteller gemacht hat ) dann ist es halt doof aber es ist so wie es ist.


    Grüße


    Florian

    Bei mir ist die Lenkung nur ein wenig seltsam,
    ich bin am Freitag von Aschaffenburg nach Darmstadt gefahren und bemerkte dann, das die Lenkung bei ca. 150 Kmh ein wenig zu leichtgängig für meinen Geschmack ist, seltsamerweise ist es leider auch so das wenn ich das Lenkrad loslasse er auch nicht mehr geradeaus fährt was er normal immer getan hat.


    ich bezeichne die Lenkung derzeit als äußert schwammig und unzuverlässig.


    Grüße


    Flo