Beiträge von Schlurpfi

    Ja klar glaube ich, Jan von Ausfahrt Tv meinte eben das es höher auflösen soll mehr auch nicht verwunderlich wäre wenn opel nen normales analoges rausbringt dann nen Teil analoges und nen voll digitales

    Cool was wusst ich noch gar nicht,


    Ich bin gespannt, Es wäre auf jedenfall echt Mega Geil =)


    Ich glaube das einfach die Großen Motoren nicht mehr Zeitgemäß sind, jeder Meckert darüber das ohhh die gehen so schnell Kaputt bla bla bla..... Wenn mann dann mal die Facebook Posts sieht was die bei den Herstellen manchmal darunter schreiben *kopfschüttel*
    Der RCZ hat bewiesen das man aus 1.6 Litern auch Standhafte 260 Ps rausholen kann ;-).
    Wie soll mann bis 2022 die 90 G/km Co2 im Durschnitt der ganzen Fahrzeugflotte erreichen besonders dann wenn das Prüfverfahren geändert wird ?.


    Hmmm :wacko:

    Ganz am Anfang waren Bilder vom ST =D.


    Ja der Sieht einfach nur mega aus ;-).
    Was ich mir beim neuen Insignia gewünscht hätte wäre zu einem Zeitpunkt einen Hybriden.


    Der 1.5 Turbo mit 165 Ps dazu an der Hinterradachse nen 65 Ps Motor und ne 40 KWH Batterie.... Wäre echt mega gewesen.

    Hey,


    Das hab ich mich auch schon gefragt, wenn ich länger stehe ü 1 Min dann schalt ich auch oft auf N.


    Aber mal Ehrlich warum ist nach P ..... nicht erst D und dann R ? fände ich Sinnvoller, oder wie seht ihr das ? ?(

    Hey, ich glaube eher das da was schiefgelaufen ist, wäre es da nicht Klüger beide mit Strahlen zu verbauen ?. Ergibt keinen Sinn finde ich. Weil ich kenne kein Auto das Vmax 250 Kmh fährt wo zwei unterschiedliche Düsen verbaut sind.
    Sehr Seltsam ....


    Hab auch 2 Fächerdüsen Insignia Biturbo


    Schönen 3. Advent

    Hallo also unabhängig vom Budget, auf alle fälle das du ihn dir besser beim FOH kaufen solltest oder sonst wo, wo du Gebrauchtwagen Garantie bekommst.
    Da nunmal der Opc nicht grade ein Kind von Traurigkeit ist. Also Falls was passiert im ersten Jahr das du weitestgehend abgesichert bist.


    Ich hoffe du wirst fündig ;)

    Hallo Teutone,


    Ich finde das er grade im Grill die 3D Heckleuchten und den Chromerand der beim Kombi bis die B säule Reicht. Ich glaube net das viel abgekupfert ist. Die werden in Rüsselsheim doch net Bilder von Erfolgreich Verkauften Autos aufhängen und sich sagen " Hey wir machen das heck so wie bei dem ein bisschen seitenlinie wie da und front wie hier und fertig" Finde ihn in Opels Design sprache einfach nur Gelungen und wenn man sich den Monza Konzept anschaut wissen wir woher er das alles hat.


    Grüße aus Bayern

    Hallo Ball das ist allesdings so nicht gabz richtig.


    Ich blende ein.


    Komplett neu im Programm ist die reibungsoptimierte, hocheffiziente Achtstufen-Automatik. Sie glänzt mit hohem Schaltkomfort und ist zunächst ausschließlich in Kombination mit Allradantrieb erhältlich.


    Kopiert aus dem Opel blog ;)